Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
- *Southside Johnny with La Bamba’s Big Band: Down Down Down (2008, Grapefruit Moon)
https://en.wikipedia.org/wiki/Southside_Johnny
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpinball-wizard</citeWar mir direkt nach dem Posten aufgefallen und habs dann gleich geändert.
Basst scho‘ !
Gerd und Günter übrigens auch(spreche da aus Erfahrung,… ).
Interessante Beobachtung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
demon
pinball-wizardBin immer noch hin und weg. Klasse Sendung, Walter.
Die Ehre gebührt Werner! (Mir scheint, keine zwei Vornamen werden so oft verwechselt wie Werner und Walter.)
War mir direkt nach dem Posten aufgefallen und habs dann gleich geändert. Sorry. Gerd und Günter übrigens auch(spreche da aus Erfahrung, bevor ich meine Fassade fallen ließ
).
Na ja, aber da muss man schon ziemlich neben der Spur sein, um Gerd und Günter zu verwechseln! Ich habe mich mal bei Anna und Anne vertan.
Das sehe ich zwar genauso. Du glaubst aber gar nicht, wie oft ich das erlebt habe. Und jetzt erlebe ich häufiger, dass ich mit Monika angesprochen werde. Wo auch immer der Zusammenhang zwischen Monika und Marion liegen mag :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzu schnell !
richtig :
- *Low Anthem: Home I’ll Never Be (2008, Oh My God, Charlie Darwin)
https://en.wikipedia.org/wiki/Oh_My_God,_Charlie_Darwin
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadzu schnell ! richtig :
*mitwipp*
--
pinball-wizard… Eher bei meiner Sendung, die ich schon sehr speziell fand.
Das fand ich keineswegs – auch wenn ich kaum was kannte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzigen Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
Wo Waits drauf steht, ist Waits drin. Wer heute eingeschaltet hat, weiß das auch. Und deshalb seid ihr jetzt nicht unter Euch hier.
--
demon
Wenn man mit elektronischer Musik gar nichts anfangen kann, dann wirkt Marions Sendung sicherlich speziell.
--
Don't think twice / Shake it on icecopperhead
copperhead
- *Southside Johnny with La Bamba’s Big Band: Down Down Down (2008, Grapefruit Moon)
beides klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
demonUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzigen Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
Wo Waits drauf steht, ist Waits drin. Wer heute eingeschaltet hat, weiß das auch. Und deshalb seid ihr jetzt nicht unter Euch hier.
Ja. Tom Waits ist ja nicht grundlos unter Musikfreunden abseits des Mainstreams, der Charts und des Formatradios so groß geworden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
…
Das sehe ich zwar genauso. Du glaubst aber gar nicht, wie oft ich das erlebt habe. Und jetzt erlebe ich häufiger, dass ich mit Monika angesprochen werde. Wo auch immer der Zusammenhang zwischen Monika und Marion liegen mag
.
Tino, Tilo, Tobias, Torsten … alles schon erlebt. Tomi komischerweise noch nicht
--
mozza
demon
Wenn man mit elektronischer Musik gar nichts anfangen kann, dann wirkt Marions Sendung sicherlich speziell.
Zum Thema elektronischer Musik kommen noch ein paar Sendungen von mir – ist ja eins meiner Metiers :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinso ein schöner cd-titel ! :twisted:
- *Califone: Salt (2009, All My Friends Are Funeral Singers)
https://en.wikipedia.org/wiki/All_My_Friends_Are_Funeral_Singers
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettl
pinball-wizard
…
Das sehe ich zwar genauso. Du glaubst aber gar nicht, wie oft ich das erlebt habe. Und jetzt erlebe ich häufiger, dass ich mit Monika angesprochen werde. Wo auch immer der Zusammenhang zwischen Monika und Marion liegen mag
.
Tino, Tilo, Tobias, Torsten … alles schon erlebt. Tomi komischerweise noch nicht
Ich bin namentlich noch nie verwechselt worden. Was mich mal sehr irritiert hat – als eine Frau gleich zehn Daniels kannte…
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
demon
Zum Thema elektronischer Musik kommen noch ein paar Sendungen von mir – ist ja eins meiner Metiers
.
Ich bin dabei, soweit es mir möglich ist. Das war klasse heute Marion, und es ist eigentlich nicht mein Metier.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.