Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox › Antwort auf: 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
mozza
pinball-wizard
demon
pinball-wizardBin immer noch hin und weg. Klasse Sendung, Walter.
Die Ehre gebührt Werner! (Mir scheint, keine zwei Vornamen werden so oft verwechselt wie Werner und Walter.)
War mir direkt nach dem Posten aufgefallen und habs dann gleich geändert. Sorry. Gerd und Günter übrigens auch(spreche da aus Erfahrung, bevor ich meine Fassade fallen ließ
).
Na ja, aber da muss man schon ziemlich neben der Spur sein, um Gerd und Günter zu verwechseln! Ich habe mich mal bei Anna und Anne vertan.
Das sehe ich zwar genauso. Du glaubst aber gar nicht, wie oft ich das erlebt habe. Und jetzt erlebe ich häufiger, dass ich mit Monika angesprochen werde. Wo auch immer der Zusammenhang zwischen Monika und Marion liegen mag :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein