Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: Lieblingsalben 2016
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:30 – 00:30 Uhr: Tom Waits‘ Jukebox – Step Right Up
DJ: Werner Hagn (Copperhead)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm; ca. 20:13 Uhr
beginnt das Vorprogramm, heute mit „Kosmischer Läufer Vol. 1“. Ich wünsche
gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungSchönen guten Abend, Walter. Alles gut?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Marion!
Computer läuft; Sendungen sind startklar, Abendessen schmeckt, und die ersten ersteigerten CDs sind heute eingetroffen. Also alles bestens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Servus, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gipetto in den Kreis!
Moiners zusammen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hallo Roland! Ja, habe mich vor der Sendung auch noch schön gestärkt. War lecker Sushi essen. Und sehe, dass ich mit meinen heutigen Fußballtipps mal wieder völlig daneben lag. Mal schauen, wie lange ich noch auf den vorderen Rängen bleibe, wenn ich so weitermache. Ist aber nicht schlimm: It’s just a game – and I like it
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiGuten Abend!
Guten Abend, Signore. Du bist schon ganz gespannt auf die Tom Waits – Sendung, nehme ich an?
--
Don't think twice / Shake it on iceHi Gipetto (kenne Deinen richtigen Namen leider noch nicht) und Daniel. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Zuhören!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGorden, Daniel, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo ihr Lieben. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei meinem heutigem Jahresrücklick. Ich stelle Euch dabei jeweils einen Track meiner Lieblingsalben, beginnend mit Rang 28 bis hin zu meinem persönlichem Album des Jahres vor. Es war für mich ein spannendes,starkes und abwechslungsreiches Jahr. Als Folge dessen hat es so manch üblicher Verdächtiger trotz sehr guten Albums nicht auf einen dieser Ränge geschafft und es ist so manches Unbekanntes dabei. Und es geht in verschiedene Richtungen, sodass dies heute ein kunterbunter Stilmix wird.
Noch zur Erläuterung: Da es sich um meine Lieblingsalben handelt, nenne ich hinter dem Act das jeweilige Album, den gespielten Song erst später. Die entsprechende Platzierung entspricht also dem Album, nicht dem Song. Also bitte nicht davon irritieren lassen. Und nun gehts los. Ich hoffe, meine Sendung bereitet Euch Freude
<u>Platz 28:</u>
Moderat „III“
gespielter Track: Finder 5:20
Land: Deutschland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHi Gipetto (kenne Deinen richtigen Namen leider noch nicht) und Daniel. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Zuhören!
Bin sehr gespannt, vermute aber, dass wir so gut wie keine Überschneidungen haben werden bei den Alben aus 2016. Habe mir mal meine Liste bereit gelegt.
--
Don't think twice / Shake it on iceguten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
pinball-wizardHi Gipetto (kenne Deinen richtigen Namen leider noch nicht) und Daniel. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Zuhören!
Bin sehr gespannt, vermute aber, dass wir so gut wie keine Überschneidungen haben werden bei den Alben aus 2016. Habe mir mal meine Liste bereit gelegt.
Falls Du nicht in meine reingeschaut hast (ich kenne Deine nicht): es dürften höchstens zwei sein. Aber mal schauen. Sollte eine albenmäßige Überschneidung dabei sein, lass es mich bitte wissen. Bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.