Antwort auf: 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox Antwort auf: 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox

#10094713  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei meinem heutigem Jahresrücklick. Ich stelle Euch dabei jeweils einen Track meiner Lieblingsalben, beginnend mit Rang 28 bis hin zu meinem persönlichem Album des Jahres vor. Es war für mich ein spannendes,starkes und abwechslungsreiches Jahr. Als Folge dessen hat es so manch üblicher Verdächtiger trotz sehr guten Albums nicht auf einen dieser Ränge geschafft und es ist so manches Unbekanntes dabei. Und es geht in verschiedene Richtungen, sodass dies heute ein kunterbunter Stilmix wird.

Noch zur Erläuterung: Da es sich um meine Lieblingsalben handelt, nenne ich hinter dem Act das jeweilige Album, den gespielten Song erst später. Die entsprechende Platzierung entspricht also dem Album, nicht dem Song. Also bitte nicht davon irritieren lassen. Und nun gehts los. Ich hoffe, meine Sendung bereitet Euch Freude

<u>Platz 28:</u>

Moderat „III“

gespielter Track: Finder 5:20

Land: Deutschland

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein