Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
12. The Midnight Callers – Down On Luck (2020)
Album: Red Letter Glow--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungpheebee11. Neal Casal – Cincinnati Motel (1996)
Album: Fade Away Diamond Time
ich kannte seine Musik nur von der „Chris Robinson Brotherhood“…--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee12. The Midnight Callers – Down On Luck (2020)
Album: Red Letter Glowstark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Willie Nile – New York Is Rockin‘ (2020)
Album: New York At Night--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Don't think twice / Shake it on iceMutig, das in diesem Jahr zu veröffentlichen! Aber, ja, es macht gute Laune
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee13. Willie Nile – New York Is Rockin‘ (2020)
Album: New York At NightDer andere Nile Track hat mir deutlich besser gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schöne 1990er- und 2020er-Strecke…
--
demonMutig, das in diesem Jahr zu veröffentlichen! Aber, ja, es macht gute Laune :yahoo.
Das Album kam im März raus , da war das noch nicht so klar zu sehen, was noch kommen sollte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
copperhead
demon
pheebee08. The Tubes – Don’t Touch Me There (1976) Album: Young And Rich
Was ist das denn? Yeah
Ich kannte den Sing bisher nur in einer Coverversion!
österreichisch ?
britisch! (Nach dem Sendeabend poste ich einen YouTube-Link dazu!)
dann kennst du zwei
drahdiwaberl & dana gillespie : greif hier nicht her (aus den abgründen einer festplatte vol. 4)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch
pheebee13. Willie Nile – New York Is Rockin‘ (2020)
Album: New York At NightDer andere Nile Track hat mir deutlich besser gefallen.
tatsächlich finde ich seine früheren Tracks auch besser, aber sein neues Album ist sehr abwechslungsreich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebee13. Willie Nile – New York Is Rockin‘ (2020) Album: New York At Night
Der andere Nile Track hat mir deutlich besser gefallen.
Das trifft auf mich auch zu…
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
Meine Playliste folgt am Ende des Abends.14. Neil Young – From Hank To Hendrix (1993)
Album: Unplugged--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlichen Dank, Oliver! Das war eine tolle Auswahl und in der Tat stimmungsaufhellend. Und wie immer super sympathisch und entspannt präsentiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceNeil Young – From Hank To Hendrix
Sehr starker Closer! Einer meiner Lieblingssongs von Neil Young.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.