17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 299)
  • Autor
    Beiträge
  • #11273043  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und wieder starte ich mit euch in einen trüben Abend! . Aber damit nicht zu viel Trübnis aufkommt, haben wir doch ein Gegenmittel in Form von drei Sendungen:

    20:00 –21:00 Uhr – Old New Songs #72 – DJ: Pheebee

    21:00 – 22:00 Uhr – Ausgepackt: Longplayer-Special – DJ: Lucy Jordan

    22:00 –23:00 Uhr – One Sound… and others! #88 – DJ: sparch

    Auch heute möchte ich Geburtstag feiern, und da schalte ich sechs Tage zurück, denn die zu Feiernde hatte am 11.11. Geburtstag. Sharin Foo, Bassistin und zweite Stimme der dänischen The Raveonettes, wurde letzte Woche 47 Jahre alt. Ihr zu Ehren spiele ich sechs Titel der Raveonettes, und zwar einmal die EP „Into the Night“ sowie zwei Titel von der im gleichen Jahr erschienenen LP „Observator“ (beides ist nicht so häufig zu hören), und der Titel „The Enemy“, Nummer 6 meines Vorprogramms, wird von Sharin gesungen. Und dann packte ich noch einen Song von D-A-D von ihrem „Soft Dogs“-Album dazu, denn dort findet sich „Un Frappe sur la Tête“, ein Duett mit Sharin und Jesper Binzer, dem D-A-D-Frontman. Da war Sharin wahrscheinlich noch ganz am Anfang ihrer Karriere!

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11273049  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,185

    Guten Abend!

    The Raveonettes, super.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11273053  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Guten Abend!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11273055  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,649

    Guten Abend,

    Marion, Herbert im Hintergrund, Daniel und Thomas!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11273061  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hallo, Daniel und Thomas!

    @mozza Danke! Und prompt hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen, denn auch der erste Titel – Into the Night – wurde von Sharin gesungen.

     

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11273063  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und hallo, Oliver

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11273069  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    guten abend :bye:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11273073  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Hallo zusammen!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11273079  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    schönen guten abend :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11273085  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hallo, Werner, Rudi und Sunny und Gerald!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11273087  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Eine Guten Abend in die Runde. Der Schinkengott hat seine letzte Strophe pünktlich fertig gesungen. :bye:

    --

    #11273089  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,649

    Hallo Werner, Rudi, Sunny (?) und Gerald!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11273091  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,649

    karmacomaEine Guten Abend in die Runde.

    Grüß Dich, Tomi!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11273095  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Grüß dich, karmacoma… oder Tomi!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11273101  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Servus beinand!  :bye:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 299)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.