Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
Oops, da war ja noch was. Ich hatte vorher was von „zum Abschluss“ gelesen. Bettye! Großartig! Hören wir heute nicht zum letzten Mal, methinks!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsonnyrKlasse Abschluss einer tollen Sendung …
Moment, die Sendung ist noch nicht ganz vorbei. Wir haben noch ein Stück von der Scherzensfrau des Blues:
13. I Guess We Shouldn’t Talk About That Now
Bettye LaVette
A: The Scene Of The CrimeSteve Jobs hätte gesagt … just one more thing
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlOops, da war ja noch was. Ich hatte vorher was von „zum Abschluss“ gelesen. Bettye! Großartig! Hören wir heute nicht zum letzten Mal, methinks!
Klingt gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlOops, da war ja noch was. Ich hatte vorher was von „zum Abschluss“ gelesen. Bettye! Großartig! Hören wir heute nicht zum letzten Mal, methinks!
Das Wort Abschluss bezog sich auf das Sonny Rollins Spezial
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bettye LaVette
Den Namen notiere ich mir mal
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlOops, da war ja noch was. Ich hatte vorher was von „zum Abschluss“ gelesen.
Abschluss des Sonny-Rollins-Blocks !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlOops, da war ja noch was. Ich hatte vorher was von „zum Abschluss“ gelesen.
ich auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaBettye LaVette
Den Namen notiere ich mir malSolltest du …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlDanke, Georg. Das war eine feine Stunde, die Du da zusammengestellt hast. Hat mich bestens unterhalten.
Yep, vielen Dank. Und Danke für Bettye LaVette. Wird interessant, heute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war eine super Sendung, vielen Dank, Sonny R!
Da habe ich Anregungen mitgenommen.
--
Going down in Kackbratzentownschee wars wieder, schorsch, merci !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSimply Red mit „Something Got Me Started“
Dachte immer, außer mir und dem Timo mag den keiner hier….
--
Going down in KackbratzentownWillkommen zu „Raw Air Vol. 142“!
Auf geht’s mit
01. Simply Red – Something got me started
Album: Stars (1991)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpoppich in den Abend…mal was anderes.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlWillkommen zu „Raw Air Vol. 142“!
Auf geht’s mit
01. Simply Red – Something got me started
Album: Stars (1991)Sehr feiner Start …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.