Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Tohuwabohu #79 – DJ: Georg Haag (SonnyR)
21:00 – 22:00: RAW AIR #142 – DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)
22:00 – 23:00: Soul Food Cafe #3 – DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)Warmup:
Hank Williams (* 17.09.1923)Close, but no cigar:
B.B. King (* 16.09.1925)
Jimi Hendrix († 18.09.1970)Zum Stream geht’s hier lang.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungHallooohooo! Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHi Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Pan American“ …
Guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönen Guten Abend
--
wasSchönen Guten Abend
hi Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, Thomas – servus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hallo zusammen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Folks!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Abend zusammen
Heute zwei kleine Spezials von mir:
90 Jahre Sonny Rollins – der letzte lebende Großmeister des Saxophons und meine großes Vorbild (siehe auch mein Avatar)
75 Jahre Van Morrision
Viel Vergnügen beim Zuhören wünscht SonnyR
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”… Hank zum warmup
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bob, in Abwandlung eines seiner bekanntesten Äußerungen:
„Das ist doch ein Hank-Williams-Song!“Rolf, Jörg, Georg – Habe die Ehre!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rolf, Jörg, Georg: Guten Abend!
sonnyrSchöne Abend zusammen
Heute zwei kleine Spezials von mir:
90 Jahre Sonny Rollins – der letzte lebende Großmeister des Saxophons und meine großes Vorbild (siehe auch mein Avatar) […]Oh, wie chade, dass du das nicht vorher angekündigt hast! Dann wären jetzt auch Hörer aus der kleinen, aber aktiven Jazz-Commuity des Forums dabei…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon Oh, wie chade, dass du das nicht vorher angekündigt hast! Dann wären jetzt auch Hörer aus der kleinen, aber aktiven Jazz-Commuity des Forums dabei…
Die Spezialisten könnten ja auch mal anderen Sendungen und DJs ihr Gehör schenken. Horizonterweiterung und so…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.