Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
was
mozzaVan Morrison geht irgendwie immer.
Stimmt, habe mir letztens, als ich nicht pennen konnte , mitten in der Nacht Moondance angehört.
Hat David damals auch gemacht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZum Abschluss meines Sonny Rollins Spezials noch eine wunderschöne Ballade vom Meister
12. Sonny Rollins
Solitude (Album Version)
A: Way Out West (OJC Remaster)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozza
was
mozzaVan Morrison geht irgendwie immer.
Stimmt, habe mir letztens, als ich nicht pennen konnte , mitten in der Nacht Moondance angehört.
Gute Wahl! Das ist eines meiner Lieblingsalben von Van Morrison, vielleicht sogar das liebste.
Kann mich da nicht so recht entscheiden, die frühen Alben der 70er sind bei mir eigentlich alles Meisterwerke.
--
Ist Sonny Rollins immer so entspannt?
Sind die heute gespielten Tracks exemplarisch für sein Werk?
--
Going down in KackbratzentownmozzaDer Typ mit der oft schlechten Laune macht mir oft gute Laune.
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Van + Whisky hilft immer. Wenn es mir seelisch schlecht geht, dann hör ich mir „Too long in Exil“ – meine Lieblingscheibe von ihm + einigee Single Malts – dann geht’s mir wieder besser
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrZum Abschluss meines Sonny Rollins Spezials noch eine wunderschöne Ballade vom Meister 12. Sonny Rollins Solitude (Album Version) A: Way Out West (OJC Remaster)
Und noch mal ein Highlight als Abschluss
--
sonnyrZum Abschluss meines Sonny Rollins Spezials noch eine wunderschöne Ballade vom Meister
12. Sonny Rollins
Solitude (Album Version)
A: Way Out West (OJC Remaster)Klasse Abschluss einer tollen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrZum Abschluss meines Sonny Rollins Spezials noch eine wunderschöne Ballade vom Meister
12. Sonny Rollins
Solitude (Album Version)
A: Way Out West (OJC Remaster)mit einem Bass-Solo hast du mich immer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyrZum Abschluss meines Sonny Rollins Spezials noch eine wunderschöne Ballade vom Meister 12. Sonny Rollins Solitude (Album Version) A: Way Out West (OJC Remaster)
mit einem Bass-Solo hast du mich immer
Und mir Orgel-Solos!
--
Going down in KackbratzentownmozzaIst Sonny Rollins immer so entspannt?
Sind die heute gespielten Tracks exemplarisch für sein Werk?Nicht unbedingt – ich habe heute einige der etwas eingängigeren Stücke herausgesucht. Es gibt auch harten Stoff von ihm, der nur was für echte Jazzfans ist. Aber generell liebe ich an Sonny seinen wunderschönen und entspannten Ton und sein souliges Spiel. Außerdem haben seine Stücke immer etwas Karibikfeeling inside!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das war eine sehr gelungene Zusammenstellung. Vielen Dank!
Meinetwegen darfst du gerne häufiger Jazztracks in deinen Sendungen spielen!--
Danke, Georg. Das war eine feine Stunde, die Du da zusammengestellt hast. Hat mich bestens unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr
mozzaIst Sonny Rollins immer so entspannt? Sind die heute gespielten Tracks exemplarisch für sein Werk?
Nicht unbedingt – ich habe heute einige der etwas eingängigeren Stücke herausgesucht. Es gibt auch harten Stoff von ihm, der nur was für echte Jazzfans ist. Aber generell liebe ich an Sonny seinen wunderschönen und entspannten Ton und sein souliges Spiel. Außerdem haben seine Stücke immer etwas Karibikfeeling inside!
Okay, danke dir für die Einschätzung. Die von dir ausgesuchten Stücke haben mir sehr gut gefallen. Welches Album würdest du denn zum Einstieg empfehlen?
--
Going down in KackbratzentownPrima Zusammenstellung, Georg. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Abschluss einer tollen Sendung …
Moment, die Sendung ist noch nicht ganz vorbei. Wir haben noch ein Stück von der Schmerzensfrau des Blues:
13. I Guess We Shouldn’t Talk About That Now
Bettye LaVette
A: The Scene Of The Crime--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.