Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
sonnyrEr hat sich schon vor 15 Jahren mit diesem extrem dringenden Thema befasst: 09. Sonny Rollins Global Warming A: Global Warming
Ist ja auch schon Jahrmillionen alt, das Thema.
Und es gibt immer noch Idioten, die den Klimawandel leugnen, allen voran der Chaospräsident der USA und der bekloppte Diktator in Brasilien
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRespekt ! Und ein Sonderlob für die m.E. schön natürlich klingende Aufnahme.
Eigentlich eine viel zu beswingte Nummer für dieses ernste Thema – nun, der Mann stammt aus der Karibik. Das erklärt einiges
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”so mag ich jazz
--
BAD TASTE IS TIMELESSNun noch ein weiteres Stück vom anderen Geburtstagskind:
10. Van Morrison
Down The Road
A: Down The Road--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrNun noch ein weiteres Stück vom anderen Geburtstagskind:
10. Van Morrison
Down The Road
A: Down The Roadwow, das ist ja richtig schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyrNun noch ein weiteres Stück vom anderen Geburtstagskind:
10. Van Morrison
Down The Road
Mei, da Van hoid
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Van Morrison geht irgendwie immer.
--
Going down in Kackbratzentownund noch einer drauf – ebenfalls sehr schön – vom gleichen Album
11. Van Morrison
Hey Mr. DJ
A: Down The Road--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
sonnyrNun noch ein weiteres Stück vom anderen Geburtstagskind:
10. Van Morrison
Down The Road
Du kanntest das nicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrMei, da Van hoid
I mog’n hoid sonst ned aso…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeDu kanntest das nicht?
s.o.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaVan Morrison geht irgendwie immer.
Stimmt, habe mir letztens, als ich nicht pennen konnte , mitten in der Nacht Moondance angehört.
--
Der Typ mit der oft schlechten Laune macht mir oft gute Laune.
--
Going down in Kackbratzentownwas
mozzaVan Morrison geht irgendwie immer.
Stimmt, habe mir letztens, als ich nicht pennen konnte , mitten in der Nacht Moondance angehört.
Gute Wahl! Das ist eines meiner Lieblingsalben von Van Morrison, vielleicht sogar das liebste.
--
Going down in Kackbratzentownmir scheint, das Album sollte ich mal komplett anhören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.