Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
07. Aretha Franklin
Ain’t No Way
A: Greatest Hits [Disc 2]--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungguten abend !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSsonnyrbeim nächsten Stück würde man nicht erwarten, dass da Sonny Rollins mitspielt:
05. The Rolling Stones
Waiting On A Friend
A: Tattoo you
wunderschöne Ballade der Stones mit zwei grandiosen triolischen Solos von Sonny Rollins
Keith meinte seinerzeit, nachdem Mike vorgeschlagen hatte, Sonny zu fragen, ob er mitspielt „niemals diese Jazz Legende“. Nun ja, Mike musste für Sonny tanzen, damit war die Sache geritzt.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Stimme
--
sonnyr07. Aretha Franklin
Ain’t No Way
A: Greatest Hits [Disc 2]Fantastisch ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadguten abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasDiese Stimme
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadguten abend !
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eins meiner allerliebsten Stücke von Aretha Franklin.
zuletzt geändert von joliet-jake
Übrigens die B-Seite der Single. A-Seite war die gekürzte (Radio-)Version.
Hi, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jetzt noch eine großartige Stimme…
Zumindest für mich eine der schönsten Stimmen ever mit einem der größten Songs aller Zeiten:
08. Sarah Vaughan
Lullaby of Birdland
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrJetzt noch eine großartige Stimme… Zumindest für mich eine der schönsten Stimmen ever mit einem der größten Songs aller Zeiten: 08. Sarah Vaughan Lullaby of Birdland A: Single
Volle Zustimmung zu beiden Punkten
--
sonnyrJetzt noch eine großartige Stimme…
… die in dieser Aufnahne auch prima zur Geltung kommt.
mit einem der größten Songs aller Zeiten …
noch nie (bewusst) gehört, muss ich gestehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Er hat sich schon vor 15 Jahren mit diesem extrem dringenden Thema befasst:
09. Sonny Rollins
Global Warming
A: Global Warming--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrEr hat sich schon vor 15 Jahren mit diesem extrem dringenden Thema befasst:
09. Sonny Rollins
Global Warming
A: Global WarmingIst ja auch schon Jahrmillionen alt, das Thema.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrEr hat sich schon vor 15 Jahren mit diesem extrem dringenden Thema befasst:…
Respekt ! Und ein Sonderlob für die m.E. schön natürlich klingende Aufnahme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.