17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 427)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

demonSonny Rollins nach Willy DeVille und John Cougar Mellencamp – wunderbar, wie das hier alles zusammenpasst

:good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11212991  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

demonWow !

Wollte ich auch gerade sagen. Ein Stück weit weg von „Girls just wanna have fun“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11212993  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

demon

sonnyr
    04. Cyndi Lauper …

Wow !

Ja!
    Ich kenne Cyndi nur als Nervensäge von, na ihr wisst schon…
    Das hier ist toll!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11212995  | PERMALINK

sonnyr

beim nächsten Stück würde man nicht erwarten, dass da Sonny Rollins mitspielt:

05. The Rolling Stones
    Waiting On A Friend
    A: Tattoo you

wunderschöne Ballade der Stones mit zwei grandiosen triolischen Solos von Sonny Rollins

Keith meinte seinerzeit, nachdem Mike vorgeschlagen hatte, Sonny zu fragen, ob er mitspielt „niemals diese Jazz Legende“. Nun ja, Mike musste für Sonny tanzen, damit war die Sache geritzt. ;-)

zuletzt geändert von sonnyr

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11212997  | PERMALINK

was

mozza

demon Oh, wie chade, dass du das nicht vorher angekündigt hast! Dann wären jetzt auch Hörer aus der kleinen, aber aktiven Jazz-Commuity des Forums dabei…

Die Spezialisten könnten ja auch mal anderen Sendungen und DJs ihr Gehör schenken. Horizonterweiterung und so…

Ich greife das hier noch mal auf.

Weshalb sollten sie das tun? Wer von den „normalen“ Hörern  erweitert denn seinen Horizont in Punkto Jazz?
    Ich möchte hier mal ne Lanze für die kleine Jazzgemeinde im Forum brechen.  Wer es wirklich möchte, also sich dem Jazz  zu nähern, der bekommt hier jede Menge  informative Hilfestellung geboten. Dafür noch mal vielen Dank!   :good:

--

#11213001  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sonnyrbeim nächsten Stück würde man nicht erwarten, dass da Sonny Rollins mitspielt:

Außer, man weiß es… B-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11213003  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Heute keine Moderation Sonny R?

--

Going down in Kackbratzentown
    #11213005  | PERMALINK

was

sonnyrbeim nächsten Stück würde man nicht erwarten, dass da Sonny Rollins mitspielt: 05. The Rolling Stones Waiting On A Friend A: Tattoo you wunderschöen Ballade der Stones mit zwei grandiosen Solos triolischen Solos von Sonny Rollings Keith meinte seinerzeit, nachdem Mike vorgeschlagen hatte, Sonny zu fragen, ob er mitspielt „niemals diese Jazz Legende“. Nun ja, Mike musste für Sonny tanzen, damit war die Sache geritzt.

Klasse Song und auch das Video ist  sehr gelungen.

--

#11213007  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

was Ich greife das hier noch mal auf. Weshalb sollten sie das tun? Wer von den „normalen“ Hörern erweitert denn seinen Horizont in Punkto Jazz? Ich möchte hier mal ne Lanze für die kleine Jazzgemeinde im Forum brechen. Wer es wirklich möchte, also sich dem Jazz zu nähern, der bekommt hier jede Menge informative Hilfestellung geboten. Dafür noch mal vielen Dank!

Es gibt doch viele Stone FM – Hörer und DJs, die sich Jazz-Sendungen anhören. Der umgekehrte Fall kommt jedoch eher selten vor.

--

#11213009  | PERMALINK

sonnyr

mozzaHeute keine Moderation Sonny R?

Bis auf weiteres nicht mehr…

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11213011  | PERMALINK

demon

sonnyrbeim nächsten Stück würde man nicht erwarten, dass da Sonny Rollins mitspielt:

Echt jetzt? Ich muss gestehen, das war mir bis eben unbekannt. Nie die Liner Notes gelesen…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11213013  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

sonnyr

mozzaHeute keine Moderation Sonny R?

Bis auf weiteres nicht mehr…

Schade.

--

#11213015  | PERMALINK

sonnyr

Nun zur anderen Legende – auch schon 75:

06. Van Morrison
    Days Like This
    A: Days Like This

--

#11213017  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

sonnyrNun zur anderen Legende – auch schon 75: 06. Van Morrison Days Like This A: Days Like This

Jawoll. Das ist einer meiner absoluten Faves von Van Morrison!

--

#11213019  | PERMALINK

sonnyr

Auch hier ein genialer Bläserlauf zu Anfang des Stücks

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 427)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.