Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeWas für eine Kombination, Josh Teskey und darauf Donny Hathaway…
in der Tat, und doch gefühlt ein barrierefreier Übergang
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWenn ich Donny Hathaway mit diesem Track höre, stellen sich meine Armhaare auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBettye zum zweiten:
07. Bettye LaVette – I hold no grudge
Album: Blackbirds (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Stimme kenn ich doch…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schlagt mich, aber ich höre Bettye LaVette heute zum ersten Mal!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlBettye zum zweiten:
Album: Blackbirds (2020)Und wieder eine tolle Scheibe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kritikersliebling
pipe-bowl 05. The Teskey Brothers – Jealous guy Album: Live at the Forum (2020)
Nabend!
Toller Song!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Album: Blackbirds (2020)das ist ja beste Nachtmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlBettye zum zweiten:
Album: Blackbirds (2020)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaSchlag mich, aber ich höre Bettye LaVette heute zum ersten Mal!
Tip: Öfter mal StoneFM hören.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaSchlag mich, aber ich höre Bettye LaVette heute zum ersten Mal!
Tip: Öfter mal StoneFM hören.
Noch öfter? Dann kann ich ja bei Radio Stone FM als Untermieter einziehen…
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlBettye zum zweiten:
07. Bettye LaVette – I hold no grudge Album: Blackbirds (2020)
Großartige Aufnahme
--
08. Widowspeak – The good ones
Album: Plum (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaSchlagt mich, aber ich höre Bettye LaVette heute zum ersten Mal!
ich hab mal ein Album gehört (k.A mehr, wie es hieß), aber das war mit zu „extrovertiert“; daher bin ich jetzt so positiv überrascht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
joliet-jake
mozzaSchlag mich, aber ich höre Bettye LaVette heute zum ersten Mal!
Tip: Öfter mal StoneFM hören.
Noch öfter? Dann kann ich ja bei Radio Stone FM als Untermieter einziehen…
Ich muß es nur wissen, dann fülle ich den Kühlschrank auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.