Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
Jackie Leven, sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtJackie Leven, sehr schön!
Stimmt. Kenne ich gar nicht… gibt es da was zu zu sagen?
--
smash! cut! freeze!Copperheadauf jeden fall (gilt für beide sätze!)
Hat mich im Gegensatz zu den Solo-Alben von Prophet und Cacavas nie so begeistert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandt@Pipe
Zu Lou Reed
Im Gegensatz zu Deiner Moderation finde ich das Lied positiv. Keine Hintergedanken – das Thema Drogen liegt bei Reed ja immer in der Luft – sondern „nur“ ein Vergleich zum Leben vorher, ohne den Menschen, den man da noch nicht kannte. Das ist aber nur meine Interpretation.Und ebenfalls mein Lieblingsstück von Reed.
Hi Grandandt!
Man kann den überwiegenden Teil des Textes sicherlich so interpretieren Aber die von mir zitierte Zeile und dieses permanent wiederholte „You just keep me hangin‘ on“ stellt für mich einen klaren Bruch da. Gescheiterte Beziehung in der Rückschau? Aber toller Song allemal, Interpretation hin oder her! Eistanznummer? Never! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungStimmt. Kenne ich gar nicht… gibt es da was zu zu sagen?
Ja, ein trinkender Fettsack, der eine herrliche Stimme hat und noch viel schönere Geschichten zu erzählen hat, als Lieder und als Monologe in Konzerten. Absolutes Live-Erlebnis! Und Night Lilies ist noch nicht mal seine beste Platte!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungStimmt. Kenne ich gar nicht… gibt es da was zu zu sagen?
Auf alle Fälle! Eine Menge sogar! Später gerne! Ah, grandandt hat sich schon treffend ausgelassen. Und ja, es gibt bessere Alben!
08. Ian Broudie – He sails tonight
Album: Tales told (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungStimmt. Kenne ich gar nicht… gibt es da was zu zu sagen?
ja : doll by doll :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke ihr Beiden, weckt meine Neugier.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke ihr Beiden, weckt meine Neugier.
Komm nach Heidelberg, ich nehme Dir paar Sachen von ihm auf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0607618024826.jpg
09. Devastations – The night I couldn’t stop crying
Album: Coal (2005)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtKomm nach Heidelberg, ich nehme Dir paar Sachen von ihm auf.
Grmpf… geht nicht. Ich bin hier eingebunden.
--
smash! cut! freeze!Jetzt darf es dann durchaus wieder etwas flotter werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0607618024826.jpg
09. Devastations – The night I couldn’t stop crying
Album: Coal (2005)darf ich mal? liste?
--
BAD TASTE IS TIMELESSDu tischt hier wieder Sachen auf, die ich nicht kenne und mir absolut gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.off-topic.
Elfer für Bremen, Lusche Frings lullt ein.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.