Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOAuch 100 Meter können verdammt lang werden…:lol: Hauptsache, die Straßenbreite kommt einigermaßen hin….:o
Die 100 Meter sind eine Übertreibung. Selbst, wenn man die ganze Straßenbreite benötigt und einmal um die Raiffeisenbank herum läuft, da man sein Hotelzimmer dort sucht, sind es gerade mal 50 Meter. Ich sprech aus Erfahrung :lol: ;)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDJ@RSOBis wann muss man fest zusagen bzw. das Zimmer buchen ?
Du wirst garantiert , selbst wenn Du am Samstag erst so gegen 22.00 h eintrudelst wohl leider sogar noch einen Sitzplatz bekommen. Ich bedaure das nicht, weil ich Dir etwa den Sitzplatz nicht gönnen würde ;-), sondern ich sage leider, weil ein so verdammt guter Musiker wie David Munyon in der bösen Welt da draußen eben nicht bekannt ist und voraussichtlich gerade mal 40 Leute hinter dem Ofen vorlockt. Wobei ich bei den 40 Leuten schon mal ca 10 Foris mit einkalkuliert habe. Also keine Sorge, auch wenn Du unangemeldet bisschen später kommst, kommst Du noch rein. ;-(
Wg. den Zimmern wäre es nicht schlecht wenn sich hier auch die „Mal sehen“ / „Vielleicht“ / „Würde-gern-weiß-aber-noch-nicht-ob`s klappt“ – Interessenten zu Wort melden. Dann könnte ich in nächster Zeit mal sehen was so zusammenkommt und mir dann von der Krone eine unverbindliche Option für die evtl. noch benötigten Zimmer geben lassen. Und sofern nicht irgendwelche Wandergruppen, oder was auch immer für Gruppen an dem Wochenende zur Übernachtung angemeldet sind, könnten sich die “Viellecht-Interessenten“ auch relativ kurzfristig, bis so eine Woche vorher möglicherweise noch entscheiden. Muß ich dann mit der Krone abstimmen wie kurzfristig.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MitchRyderDie 100 Meter sind eine Übertreibung. Selbst, wenn man die ganze Straßenbreite benötigt und einmal um die Raiffeisenbank herum läuft, da man sein Hotelzimmer dort sucht, sind es gerade mal 50 Meter. Ich sprech aus Erfahrung :lol: ;)
Na, 80 Meter sind es schon. Hessischer Landvermesser, du.
An welchem Wochenende ist das noch mal? Schreib es doch in den Titel!--
FAVOURITESotisNa, 80 Meter sind es schon. Hessischer Landvermesser, du.
An welchem Wochenende ist das noch mal? Schreib es doch in den Titel!17.09. – Sag blos, dass du dann wieder Frauentermine hast :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMrsGarthiDu wirst garantiert , selbst wenn Du am Samstag erst so gegen 22.00 h eintrudelst wohl leider sogar noch einen Sitzplatz bekommen. Ich bedaure das nicht, weil ich Dir etwa den Sitzplatz nicht gönnen würde ;-), sondern ich sage leider, weil ein so verdammt guter Musiker wie David Munyon in der bösen Welt da draußen eben nicht bekannt ist und voraussichtlich gerade mal 40 Leute hinter dem Ofen vorlockt. Wobei ich bei den 40 Leuten schon mal ca 10 Foris mit einkalkuliert habe. Also keine Sorge, auch wenn Du unangemeldet bisschen später kommst, kommst Du noch rein. ;-(
Wg. den Zimmern wäre es nicht schlecht wenn sich hier auch die „Mal sehen“ / „Vielleicht“ / „Würde-gern-weiß-aber-noch-nicht-ob`s klappt“ – Interessenten zu Wort melden. Dann könnte ich in nächster Zeit mal sehen was so zusammenkommt und mir dann von der Krone eine unverbindliche Option für die evtl. noch benötigten Zimmer geben lassen. Und sofern nicht irgendwelche Wandergruppen, oder was auch immer für Gruppen an dem Wochenende zur Übernachtung angemeldet sind, könnten sich die “Viellecht-Interessenten“ auch relativ kurzfristig, bis so eine Woche vorher möglicherweise noch entscheiden. Muß ich dann mit der Krone abstimmen wie kurzfristig.
David Munyon kenne ich bisher auch nicht, aber ich bin lernfähig. Von daher sehe ich da kein Problem. Sitzplatz ist in Ordnung, aber nicht lebensnotwendig.
Wg. Zimmerbuchung :
Ich wäre dann so ein „Mal sehen“ / „Vielleicht“ / „Würde-gern-weiß-aber-noch-nicht-ob`s klappt“ – Interessent. Definitiv zu- oder absagen würde ich dann mindestens 4 Wochen vorher, eher früher. Demnach dürfte es auch keine Probleme geben. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich das hinbekomme.
Edit : Finde ich toll, dass Du das mit den Zimmern organisierst, Mrs Garthy, Danke !
MitchRyderDie 100 Meter sind eine Übertreibung. Selbst, wenn man die ganze Straßenbreite benötigt und einmal um die Raiffeisenbank herum läuft, da man sein Hotelzimmer dort sucht, sind es gerade mal 50 Meter. Ich sprech aus Erfahrung :lol: ;)
aber zeitlich gesehen können auch 50 m ziemlich lang werden, wenn man jemand ins hotel „bringt“ (remember die „baby-session“ april 04) ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyder17.09. – Sag blos, dass du dann wieder Termine hast :rolleyes:
Ich musste nachbessern. :)
Es liegt genau zwischen zweien. Mal sehen.
Edit: Ach ja, an Munyon stört mich, dass er lispelt, wenn er singt. ;)--
FAVOURITESCopperheadaber zeitlich gesehen können auch 50 m ziemlich lang werden, wenn man jemand ins hotel „bringt“ (remember die „baby-session“ april 04) ? :lol:
Ähmmm… ja. War aber ein verdammt toller Abend.
@otis… gelispelter Soul ist doch immer eine feine Sache ;) … naja… Soul ist ein weiter Begriff… aber ich mag Munyon sehr gern, da er die schönsten Texte so perfekt in tradionelle Musik verpackt. Halt wahre Roots.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHej – musste erst mal schauen wo das „Kaff“ liegt!
gar nicht sooo weit vom Odenwald entfernt. Melde Intersse an!
Bis wann braucht die/ der Organisatorin/ Organisator eine verbindliche Zusage wg. Hotelbuchung.
Das könnte ein „vergnüglicher“ :lol: Abend werden!--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The Relevator Melde Intersse an!
Bis wann braucht die/ der Organisatorin/ Organisator eine verbindliche Zusage wg. Hotelbuchung.…einfach weiter oben Mrs. Garthi`s Absatz lesen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMrsGarthi
Wg. den Zimmern wäre es nicht schlecht wenn sich hier auch die „Mal sehen“ / „Vielleicht“ / „Würde-gern-weiß-aber-noch-nicht-ob`s klappt“ – Interessenten zu Wort melden. Dann könnte ich in nächster Zeit mal sehen was so zusammenkommt und mir dann von der Krone eine unverbindliche Option für die evtl. noch benötigten Zimmer geben lassen. Und sofern nicht irgendwelche Wandergruppen, oder was auch immer für Gruppen an dem Wochenende zur Übernachtung angemeldet sind, könnten sich die “Vielleicht-Interessenten“ auch relativ kurzfristig, bis so eine Woche vorher möglicherweise noch entscheiden. Muß ich dann mit der Krone abstimmen wie kurzfristig.
Also hier jetzt nochmal dick und fett das Organisatorische. Ich habe jetzt zwei Listenfür den Termin angelegt.
1) Für diejenigen, die bereits ein Zimmer eingebucht haben und
2) für die unverbindlichen Interessenten, die sich hier sammeln, bzw per pm
starkes Interesse angemeldet haben.
Ich aktualisiere immer mal wieder. Hoffe es „kläppert“ sich ne Menge zusammen. :cool:Gebucht bis jetzt:
Anne
Souly
Copperhead
Dougsahm
Franz
Mitch RyderInteresse angemeldet:
15 Jugglers
DJ@orso
Futterhörnchen
Fentenguru
John the Relevator
Krautahaus x 2
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )Stimmt das so weit bis jetzt?
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MrsGarthi
Gebucht bis jetzt:
Mitch Ryder
Stimmt das so weit bis jetzt?
Stimmt :cool:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMrsGarthiGebucht bis jetzt
Copperhead
Stimmt das so weit bis jetzt?
JA !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa! :)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMich bitte auch auf den Status „Buchung“ setzen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.