Re: 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?) Re: 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

#2781147  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MrsGarthiDu wirst garantiert , selbst wenn Du am Samstag erst so gegen 22.00 h eintrudelst wohl leider sogar noch einen Sitzplatz bekommen. Ich bedaure das nicht, weil ich Dir etwa den Sitzplatz nicht gönnen würde ;-), sondern ich sage leider, weil ein so verdammt guter Musiker wie David Munyon in der bösen Welt da draußen eben nicht bekannt ist und voraussichtlich gerade mal 40 Leute hinter dem Ofen vorlockt. Wobei ich bei den 40 Leuten schon mal ca 10 Foris mit einkalkuliert habe. Also keine Sorge, auch wenn Du unangemeldet bisschen später kommst, kommst Du noch rein. ;-(

Wg. den Zimmern wäre es nicht schlecht wenn sich hier auch die „Mal sehen“ / „Vielleicht“ / „Würde-gern-weiß-aber-noch-nicht-ob`s klappt“ – Interessenten zu Wort melden. Dann könnte ich in nächster Zeit mal sehen was so zusammenkommt und mir dann von der Krone eine unverbindliche Option für die evtl. noch benötigten Zimmer geben lassen. Und sofern nicht irgendwelche Wandergruppen, oder was auch immer für Gruppen an dem Wochenende zur Übernachtung angemeldet sind, könnten sich die “Viellecht-Interessenten“ auch relativ kurzfristig, bis so eine Woche vorher möglicherweise noch entscheiden. Muß ich dann mit der Krone abstimmen wie kurzfristig.

David Munyon kenne ich bisher auch nicht, aber ich bin lernfähig. Von daher sehe ich da kein Problem. Sitzplatz ist in Ordnung, aber nicht lebensnotwendig.

Wg. Zimmerbuchung :

Ich wäre dann so ein „Mal sehen“ / „Vielleicht“ / „Würde-gern-weiß-aber-noch-nicht-ob`s klappt“ – Interessent. Definitiv zu- oder absagen würde ich dann mindestens 4 Wochen vorher, eher früher. Demnach dürfte es auch keine Probleme geben. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich das hinbekomme.

Edit : Finde ich toll, dass Du das mit den Zimmern organisierst, Mrs Garthy, Danke !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!