17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 204)
  • Autor

wa
    The Horst of all Horsts

Wobei bleiben eigentlich die ausführlichen Berichte über das Konzert, das Forumstreffen und eben dies und das, Forumsklatsch inbegriffen?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2781411  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

waWobei bleiben eigentlich die ausführlichen Berichte über das Konzert, das Forumstreffen und eben dies und das, Forumsklatsch inbegriffen?

Spanner !

--

#2781413  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Yes, Sir.

--

#2781415  | PERMALINK

thomlahn

dougsahmSpanner !

Unterhalten sich zwei Spanner:
    „Was machst’n heut Abend?“
    „Weiss net – mol gugge“

--

?
    #2781417  | PERMALINK

krautathaus

Auch von meiner Seite, die besten Grüße an Mrs. Garthi. Die Scheuer hat David Munyon sicherlich geschmeichelt.

Mir war das Konzert nach 6 – 7 Nummern zu fad und einseitig. Der Mann kann natürlich nicht anders, daher auch soll es auch nicht als Vorwurf mißverstanden werden.
    Was mir gut gefiel, war das „Picking“.
    Was hatte dieses Zeichen an Stirn und Mund (vor jedem Song) für eine Bedeutung?

Toll war natürlich, wieder ein paar bekannte und unbekannte Foris zu treffen: Peter, Volker, Jörg, Fetenguru u.s.w… leider bin ich sicherlich zweimal an Guenterdudda vorbeigerauscht, ohne ihn zuordnen zu können. Wird aber bestimmt mal nachgeholt…

Überrascht wurde ich in der Scheuer auch von mir sehr bekannten Konzertgängern (Calexico/Giant sand/Fink etc.), die ich nun gar nicht erwartet hatte.

Es sind bei mir nur wenige halbwegs gelungene Digitalaufnahmen geworden. Wem kann ich die nun per e-mail schicken?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2781419  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KrautathausEs sind bei mir nur wenige halbwegs gelungene Digitalaufnahmen geworden. Wem kann ich die nun per e-mail schicken?

mir, ich will fiese, dreckige intime Details…

--

#2781421  | PERMALINK

krautathaus

NiteOwlmir, ich will fiese, dreckige intime Details…

Da siehst Du gar nichts. Ich war ja nur Samstag abend da.;)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2781423  | PERMALINK

marcos-valle

alles weicheier diese bremer, MV hat sich am freitag schon vor mitternacht verdrückt -angeblich wegen lauftraining am nächsten morgen, pah! –
    am samstag gab die bremer fraktion schon um 2 uhr die löffel ab – lächerlich!!!

--

"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2781425  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

KrautathausWas hatte dieses Zeichen an Stirn und Mund (vor jedem Song) für eine Bedeutung?

Ich meine, das wäre ein Kreuz-Zeichen gewesen, dass er im übrigen auch auf der Gitarre gemacht hat. Schätze, soll ´ne Art Segnung oder sowas sein, kenne mich aber nicht wirklich damit aus, würde ja aber passen.

Es sind bei mir nur wenige halbwegs gelungene Digitalaufnahmen geworden.

Ah, schön. Ich habe nach der ersten Stunde aufgegeben, da zuviel Störgeräusche. Bin selbst aber eher nicht an den Aufnahmen interessiert.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2781427  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

marcos valle
    am samstag gab die bremer fraktion schon um 2 uhr die löffel ab – lächerlich!!!

Und ein gewisser Krefelder war auch dabei, dieser Warmduscher. Der hatte allerdings am ersten Abend bis 3:30 durchgehalten, und musste den Rest der Nacht Baumfällarbeiten allererster Güte über sich ergehen lassen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2781429  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Krautathaus
    Was hatte dieses Zeichen an Stirn und Mund (vor jedem Song) für eine Bedeutung?

Ich denke, das ist die Hare-Krishna-Version des Kreuzzeichens. Das hat er bei dem Konzert, das ich vor Jahren mal gesehen habe, auch schon immer gemacht.

--

#2781431  | PERMALINK

e-l

@ Krautathaus
    Wenn Du mir Deine Bilder (oder Tonaufnahmen )schickst (grdudda@web.de), kann ich ggf sie der DVD beifügen, die ich von dem Abend im Spätherst machen werde.
    Als ich nach Dir fragte, warst Du weg. Hatte zumindest eine Kopie von William Galison @ Madeleine Peyroux dabei: got you on my mind (Für den Fall, das sie Dir fehlt).
    Fade? Ist nicht auch Townes Van Zandt etwas fade und doch haben beide eine angenehme Stimme.

@ wa.
    Ja, das grüne Hemd trage ich. Nur auf diesem Bild schaut David auch in der Camera. (Die Papierbilder habe ich aber noch nicht entwickelt).

marcos valle : irgendwie muß „dieses“ kleidungsstück noch ins forum gestellt werden!

Also, ich könnte Teile des roten Stoffes mit verdeckter Schrift anbieten. Als Bonbon sind mit drauf, Fifteen Juglers, Anne und Soulster.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #2781433  | PERMALINK

e-l

waIch denke, das ist die Hare-Krishna-Version des Kreuzzeichens. Das hat er bei dem Konzert, das ich vor Jahren mal gesehen habe, auch schon immer gemacht.

Hab mir das mal angeschaut:
    Er zeigt erst mit dem Daumen auf die Stirn, dann auf den Mund und die Brust (Herz). Sehe das auch als etwas verändertes Kreuzzeichen.
    Das Kreuzzeichen: Gedanken formen (Stirn). Bekennen (Mund). In Liebe bewahren (Herz).
    Er wird wohl Christ sein, wenn er so viel von Jesus spricht.
    Welcher Kirche gehört er denn an?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #2781435  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

guenterdudda Ist nicht auch Townes Van Zandt etwas fade

Endlich jemand, der das gleiche Empfinden hat wie ich …..

--

#2781437  | PERMALINK

fetenguru

Hier ist DAS Kleidungstück:

http://img358.imageshack.us/my.php?image=img21888up.jpg

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.