Re: 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?) Re: 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

#2781417  | PERMALINK

krautathaus

Auch von meiner Seite, die besten Grüße an Mrs. Garthi. Die Scheuer hat David Munyon sicherlich geschmeichelt.

Mir war das Konzert nach 6 – 7 Nummern zu fad und einseitig. Der Mann kann natürlich nicht anders, daher auch soll es auch nicht als Vorwurf mißverstanden werden.
Was mir gut gefiel, war das „Picking“.
Was hatte dieses Zeichen an Stirn und Mund (vor jedem Song) für eine Bedeutung?

Toll war natürlich, wieder ein paar bekannte und unbekannte Foris zu treffen: Peter, Volker, Jörg, Fetenguru u.s.w… leider bin ich sicherlich zweimal an Guenterdudda vorbeigerauscht, ohne ihn zuordnen zu können. Wird aber bestimmt mal nachgeholt…

Überrascht wurde ich in der Scheuer auch von mir sehr bekannten Konzertgängern (Calexico/Giant sand/Fink etc.), die ich nun gar nicht erwartet hatte.

Es sind bei mir nur wenige halbwegs gelungene Digitalaufnahmen geworden. Wem kann ich die nun per e-mail schicken?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko