Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
irgendwie muß „dieses“ kleidungsstück noch ins forum gestellt werden!
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmarcos valleirgendwie muß „dieses“ kleidungsstück noch ins forum gestellt werden!
Hab‘ leider weder Foto noch Webspace. Mal den DJ(@RSO) oder Fetenguru anhauen!
Ich hätte die Fotos ja auch gerne.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Vielen Dank liebe Anita!!!
Um „das“ Kleidungstück kümmere ich mich noch!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneUnd wie geht es David? Als er bei uns in Norderstedt die Tour eröffnete habe ich nicht gedacht, dass er die Konzerte körperlich durchsteht. Bei seinem selbst auferlegten Marathonprogramm.
Eine Coverversion des genialen Munyon tracks „Over the Border“ ist übrigens auf der neuen Eric Burdon Scheibe veröffentlicht worden.--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.guenterdudda David wurde zum Schluß des Konzertes gesprächig .
Genau, ein gewaltiges Wortgewitter ging in der Scheuer nieder und das gesamte Publikum lauschte gebannt David´s hypnotisierenden Worten….
Für mich war das ganze Konzert eher durchwachsen. Von sehr schön über geht so bis langweilig erstreckte sich das Programm für mein Empfinden.
Da war der Freitag dann schon eher nach meinem Geschmack.————————
Darüberhinaus war es ein rundum gelungenes Wochenende, für das ich in erster Linie Anita ( mit ihrer unglaublichen Gastfreundschaft ) danken möchte. Ich werde sehr gerne noch einmal nach Murrhardt / Fichtenberg kommen, falls sich die Gelegenheit bietet. Last but not least natürlich auch ein Dank an die anderen Foris, die durch ihr Erscheinen und das Verbreiten von guter Laune auch das ihrige zum Gelingen dazugetragen haben. Es hat mir sehr gut gefallen mit Euch, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
wolfgang923Und wie geht es David? Als er bei uns in Norderstedt die Tour eröffnete habe ich nicht gedacht, dass er die Konzerte körperlich durchsteht.
Solange genug Coffein vorhanden ist, sehe ich da keine Probleme. Der Mann besteht, so meine Vermutung, nicht zu 65 % aus Wasser sondern zu 65 % aus Kaffee…
Aber es sei ihm gegönnt. Bei kurzen Begegnungen im Hotel machte er einen sehr netten Eindruck. ( Naja, bis Jörg König ihn rausgeekelt hat jedenfalls… ) ;)
DJ@RSOSolange genug Coffein vorhanden ist, sehe ich da keine Probleme. Der Mann besteht, so meine Vermutung, nicht zu 65 % aus Wasser sondern zu 65 % aus Kaffee…
Aber es sei ihm gegönnt. Bei kurzen Begegnungen im Hotel machte er einen sehr netten Eindruck. ( Naja, bis Jörg König ihn rausgeekelt hat jedenfalls… ) ;)
David hatte tatsächlich immer eine Kaffeetasse in der Hand.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaDavid hatte tatsächlich immer eine Kaffeetasse in der Hand.
Der mit der grünen Jacke – bist das du da?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDer mit der grünen Jacke – bist das du da?
Isser. Und redet genauso um die Kurven wie wenn dass er schreibt. ;)
--
wabist das du da?
Schönes Wortspiel! :)
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Und obgleich dieses Wochenende für mich mit Geburt eigentlich voll belegt war, habe ich das manche Mal an Euch gedacht und den Wunsch verspürt, Euch bald mal wieder zu treffen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMrsGarthi
Angemeldet :
….
Blitzlord x 2
FordPerfect – Ohne Zimmer – That`s Rock n`Roll
…..
In Lauerstellung:
….
John the Relevator
Sinnerman x 2
…..Waren die Genannten jetzt eigentlich anwesend ? Habe nämlich leider Keinen davon identifiziert – merke ich gerade im nachhinein ….
--
Herr RossiDas ist ein schönes, aber außer Gebrauch geratenes hochdeutsches Wort, nichts Mundartliches (im Gegensatz zu „beömmeln“ :) ).
Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein erquickliches Wochenende!
Ich meinte ja „beömmeln“, hab mich nur ungeschickt ausgedrückt.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Ja, war sehr schön, imho inklusive des Konzerts, aber exklusive der Kirchenglocken (gefühlte tägliche Läutdauer 24 Stunden; aber das kann ja nicht sein. Es waren bestimmt nur 23).
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.