Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?) › Re: 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
guenterdudda David wurde zum Schluß des Konzertes gesprächig .
Genau, ein gewaltiges Wortgewitter ging in der Scheuer nieder und das gesamte Publikum lauschte gebannt David´s hypnotisierenden Worten….
Für mich war das ganze Konzert eher durchwachsen. Von sehr schön über geht so bis langweilig erstreckte sich das Programm für mein Empfinden.
Da war der Freitag dann schon eher nach meinem Geschmack.
————————
Darüberhinaus war es ein rundum gelungenes Wochenende, für das ich in erster Linie Anita ( mit ihrer unglaublichen Gastfreundschaft ) danken möchte. Ich werde sehr gerne noch einmal nach Murrhardt / Fichtenberg kommen, falls sich die Gelegenheit bietet. Last but not least natürlich auch ein Dank an die anderen Foris, die durch ihr Erscheinen und das Verbreiten von guter Laune auch das ihrige zum Gelingen dazugetragen haben. Es hat mir sehr gut gefallen mit Euch, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.