Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2006: Bright Ears – live! & Lucys Sommernachtstraum
-
AutorBeiträge
-
Diese Seeger-Sessions sind wirklich klasse.
Anfangs war ich skeptisch, aber nach dem ersten Hören sofort begeistert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesWenn Du das raushast, wie das geht…wär ich dankbar. Hier klappt das nicht, bin aber auch mit nem MAC unterwegs..die Programme sind ansich für PCs gehäkelt.
Ich werde Elwoods Sendungen künftig auf Tape mitschneiden. Das ist ja kein
Problem, wenn man seinen Rechner mit der Anlage verbunden hat. (Ansonsten
bekommt man im Netz einige Streamripper als Freeware.)@elwood
Du hast ja einige Songs von der Chicago Soul Compilation gespielt. Ist die
insgesamt empfehlenswert?--
Vielen Dank für die umgehende Antwort. Meine Bestellung ist damit auf den
Weg gegangen.--
mog:waiIch werde Elwoods Sendungen künftig auf Tape mitschneiden. Das ist ja kein
Problem, wenn man seinen Rechner mit der Anlage verbunden hat. (Ansonsten
bekommt man im Netz einige Streamripper als Freeware.)Schön. Nur ..ist sowas nicht ganz so mein Hobby.Mit Technik setz ich mich eher ungern auseinander.
--
NesSchön. Nur ..ist sowas nicht ganz so mein Hobby.Mit Technik setz ich mich eher ungern auseinander.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Schöne Sendung Ingo. Hab einfach nur zugehört…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGuten Abend. :)
--
MitchRyderHab einfach nur zugehört…
Ich auch. Wenn man kleine Kinder hat, kommt man ja so selten dazu …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Mir hat es auch sehr gut gefallen! Und die Staples sind immer wieder einfach nur ein Genuss!
--
Say yes, at least say hello.Supertolle Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanUnd ganz liebe Grüße an Deinen Grafikdesigner!
Danke schön.
--
Lucys Sommernachtstraum
Das würdet ihr wohl gerne wissen, was ich so in Sommernächten träume, mmh? Nun, Sinn und Zweck dieser Sendung ist eigentlich der, ein wenig Sommernachtsatmosphäre herzustellen, und dafür eignen sich, so finde ich, lateinamerikanische und karibische Klänge am allerbesten. Eigentlich ist das eine Art Musik, die ich in kühleren Zeiten gar nicht so sehr schätze, aber wenn es heiß ist, und diese Sendung habe ich Anfang Juli bei wahrhaft karibischer Hitze kompiliert, dann ist es genau die richtige. Das Besondere bei meiner Musikauswahl ist nun, dass der überwiegende Teil gar nicht von Latinos gespielt wird, sondern von Mitteleuropäern oder Nordamerikanern. Und die können’s auch, und zwar besser als alle JLos, Ricky Martins oder Shakiras, die uns immer als Latino-Prototypen in den Medien verkauft werden. Und wenn es während des Sendetermins keine tropischen Temperaturen in unserem Lande geben sollte, hoffe ich, das Thermometer trotzdem ein wenig höher treiben zu können.
--
Say yes, at least say hello.Geht gleich gut weiter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!*mitswing*
--
De-Phazz feat. Pat Appleton – The Mambo Craze
Fröhliche Mamboklänge aus Deutschland, allerdings mit Sängerin aus Liberia – De-Phazz um Pit Baumgartner mit Pat Appleton legten mit diesem Titel aus dem Jahr 1999 ein wunderhübsches Stückchen Easy Listening vor, ganz im Retrostil – man fragt sich immer, ob das Ding nicht irgendwie aus den 50ern stammt, und landeten damit einen echten Clubsommerhit. Musik wie ein Fruchtfrappé – süß und leicht hat sie die einzige Aufgabe, dem Kopf zu zeigen, wie er die Füße steuern soll.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.