Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
kinkster
stormy-monday
pipe-bowl
stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.
Ich hatte schon ein paar ziemliche Räusche mit Jack D. Nach dem ersten konnte ich das Zeug 10 Jahre nicht mehr riechen. Danach, bei den anderen schwer taumelnden Beinen, ging es dann wieder. Aber okay, die erste Flasche war auch ein Liter, von den Amis hier.
Jack D kann man doch auch nicht riechen wenn man es nie getrunken hat .. was ein Fusel
Ich bin da bei Keef. Nehm ich immer gern, wenn kein Rebel Yell in der Bar steht. Und das kommt selten vor. Bemängelt auch Keef. Und der ist Engländer.
Seine Schwäche für Bourbon habe ich nie ganz verstanden. Aber Rebel Yell ist ok.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungkinksterDann sag ich mal besser nix mehr
Ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht missverstanden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
gipetto
pipe-bowl
stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.
Berentzen Saurer Apfel. Habe mich damit vor 25 Jahren mal so übersoffen, dass ich heute noch Brechreiz bekomme, wenn ich nur an einer Tüte Apfelringen von Trolli rieche. Wenn man als Wolfenbütteler keinen Jägermeister mehr saufen kann, muss man hier vermutlich wegziehen…
Im frühen Teenager-Alter haben wir unseren eigenen Apfelkorn gemixt: Doppelkorn und Apfelsaft. Das hinterließ auch bleibende Erinnerungen. Und zum Thema Jägermeister fällt mir immer nur ein MAD Heft aus den 70ern ein, die haben auf der letzten Seite (Außenklappe) immer Werbung karikiert. „Der Tag kommt. Johnny Wackler geht.“ „Ich trinke Leberkleister, weil ich den kleinen weißen Mäusen so gern beim Spielen zusehe.“ Usw…
Da es heute offensichtlich um schlechten Alkohol-Konsum geht – sprich Schädelspalter, kann ich auch was beisteuern. Als ich vor einigen Jahren beruflich längere Zeit in Bilbao (Spanien/Baskenland) war, ließen mich die dortigen Kollegen einen Calimocho probieren. Das ist eine fürchterliche Mischung von 50% möglichst schlechten Rotwein (dass ist wichtig!) mit hohen Alkoholgehalt gemischt mit 50% pappsüßer Cola. Das Getränk wird in 5 Liter Benzin-Kanistern „gereicht“, die auf der Schulter getragen werden und die mit einem Schlauch versehen sind, an dem man dauerhaft nuckelt. Es ist das Partygetränk auf Fiestas – vor allem von den Jungen! Schmeckt anfangs nicht mal schlecht, aber ich habe das schauderhafte Resultat dieses Getränks am nächsten Tag bei Bekannten gesehen und bin dann doch lieber bei der Sangria geblieben.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramone15. Johnny Cash – Like A Soldier
Album „American Recordings“ US 1994herrje, ich bekommen Gänsehaut…
… und woran erinnert mich die Melodie der Strophen nur ? Steckt da ein bisschen „Me and Bobby McGhee“ drin?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinksterDann sag ich mal besser nix mehr
Ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht missverstanden.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0116. Ramones – She’s A Sensation
Album „Pleasant Dreams“ US 1981--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
august-ramone15. Johnny Cash – Like A Soldier
Album „American Recordings“ US 1994herrje, ich bekommen Gänsehaut…
… und woran erinnert mich die Melodie der Strophen nur ? Steckt da ein bisschen „Me and Bobby McGhee“ drin?Sehr feiner Song indeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Warum schlechte Musik hören, wenn es das hier gibt?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreguter mix, august, thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, August! Eine runde Stunde! Hat viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone16. Ramones – She’s A Sensation
Album „Pleasant Dreams“ US 1981
Wenn jetzt noch drei Songs kommen … können das nur die Ramones sein .. dacht ich mir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Danke August! Die vergangenen halbe Stunde – mehr konnte ich leider nicht hören – war ganz fein!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)stormy-mondayWarum schlechte Musik hören, wenn es das hier gibt?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ja, schon ist der Abend vorbei.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich hatte viel Spaß vor und während der Sendung.
Danke an meine Mit-DJs und an Rudi sowie Walter. Thx.
Playlist My Life Vol. 107
1. The Libertines – Up The Bracked
2. The Libertines – Time For Heroes
3. The Libertines – What Became Of The Likely Lads
4. The Saints – Blown Away
5. The Saints – You Know I Know
6. The Saints – Second Coming
7. Leonard Cohen – Story Of Issac
8. Leonard Cohen – The Partisan
9. Leonard Cohen – Lady Midnight
10. Pixies – Velouria
11. Pixies – Down To The Well
12. Pixies – Hang Wire
13. Johnny Cash – Down There By The Train
14. Johnny Cash – Redemption
15. Johnny Cash – Like A Soldier
16. Ramones – She’s A Sensation--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Sendung, August. Vor allem mit den Johnny Cash Songs hast du mir eine besondere Freude gemacht.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.