Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107 › Antwort auf: 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
stormy-monday
kinkster
stormy-monday
pipe-bowl
stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.
Ich hatte schon ein paar ziemliche Räusche mit Jack D. Nach dem ersten konnte ich das Zeug 10 Jahre nicht mehr riechen. Danach, bei den anderen schwer taumelnden Beinen, ging es dann wieder. Aber okay, die erste Flasche war auch ein Liter, von den Amis hier.
Jack D kann man doch auch nicht riechen wenn man es nie getrunken hat .. was ein Fusel
Ich bin da bei Keef. Nehm ich immer gern, wenn kein Rebel Yell in der Bar steht. Und das kommt selten vor. Bemängelt auch Keef. Und der ist Engländer.
Seine Schwäche für Bourbon habe ich nie ganz verstanden. Aber Rebel Yell ist ok.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.