17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 326)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

11. Pixies – Down To The Well
    Album „Bossanova“ US 1990

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11509213  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kinkster

stormy-monday

pipe-bowl

stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.

Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.

Ich hatte schon ein paar ziemliche Räusche mit Jack D. Nach dem ersten konnte ich das Zeug 10 Jahre nicht mehr riechen. Danach, bei den anderen schwer taumelnden Beinen, ging es dann wieder. Aber okay, die erste Flasche war auch ein Liter, von den Amis hier.

Jack D kann man doch auch nicht riechen wenn man es nie getrunken hat .. was ein Fusel

Genau. Kommodenlack.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11509215  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

demon

august-ramone10. Pixies – Velouria

Mutige Kombination! Aber du hattest ja nicht die „romantischen“ Songs (aka „Dosenöffner“ ) von Cohen ausgesucht; da passt das

Dosenöffner! Von dir Walter?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11509217  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

august-ramone11. Pixies – Down To The Well

Klasse Platte muss ich dringend mal wieder auflegen

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
    #11509219  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

12. Pixies – Hang Wire

--

#11509221  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

kinkster

joliet-jake

kinkster

stormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.

Damit kannst mich auch ohne Vollrausch jagen …

Kommt ganz drauf an, was man draus baut. Negroni, Dry Martini / Gibson, Gimlet, … Da gibt’s gute Sachen.

Mixed Zeug mag ich erst recht nicht brrrrrrrrr

Naja, Jack mit Cola is schon okay, wenn man nicht aus der Flasche trinken will. Und ein Cuba Libre lässt mich immer noch die Faust ballen. Die/ der/das beste Margaritchen gibt es in San Francisco auf dem Flughafen. And so on, and so on…

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11509223  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

gipetto

pipe-bowl

stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.

Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.

Berentzen Saurer Apfel. Habe mich damit vor 25 Jahren mal so übersoffen, dass ich heute noch Brechreiz bekomme, wenn ich nur an einer Tüte Apfelringen von Trolli rieche. Wenn man als Wolfenbütteler keinen Jägermeister mehr saufen kann, muss man hier vermutlich wegziehen…

Im frühen Teenager-Alter haben wir unseren eigenen Apfelkorn gemixt: Doppelkorn und Apfelsaft. Das hinterließ auch bleibende Erinnerungen.
    Und zum Thema Jägermeister fällt mir immer nur ein MAD Heft aus den 70ern ein, die haben auf der letzten Seite (Außenklappe) immer Werbung karikiert.
    „Der Tag kommt. Johnny Wackler geht.“
    „Ich trinke Leberkleister, weil ich den kleinen weißen Mäusen so gern beim Spielen zusehe.“
    Usw…

Pixies – cool!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11509225  | PERMALINK

demon

august-ramoneDosenöffner! Von dir Walter?

erfunden hab‘ ich das Wort nicht

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11509227  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

stormy-monday

kinkster

joliet-jake

kinkster

stormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.

Damit kannst mich auch ohne Vollrausch jagen …

Kommt ganz drauf an, was man draus baut. Negroni, Dry Martini / Gibson, Gimlet, … Da gibt’s gute Sachen.

Mixed Zeug mag ich erst recht nicht brrrrrrrrr

Naja, Jack mit Cola is schon okay, wenn man nicht aus der Flasche trinken will. Und ein Cuba Libre lässt mich immer noch die Faust ballen. Die/ der/das beste Margaritchen gibt es in San Francisco auf dem Flughafen. And so on, and so on…

Jack mit Cola … da sag ich nur die arme Cola

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
    #11509229  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Break!

13. Johnny Cash – Down There By The Train
    Album „American Recordings“ US 1994

--

#11509231  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

demon

Und ob das politisch korrekt ist sei mal dahingestellt ..ö

--

#11509233  | PERMALINK

pheebee

joliet-jake

gipetto

pipe-bowl

Berentzen Saurer Apfel. Habe mich damit vor 25 Jahren mal so übersoffen, dass ich heute noch Brechreiz bekomme, wenn ich nur an einer Tüte Apfelringen von Trolli rieche. Wenn man als Wolfenbütteler keinen Jägermeister mehr saufen kann, muss man hier vermutlich wegziehen…

Im frühen Teenager-Alter haben wir unseren eigenen Apfelkorn gemixt: Doppelkorn und Apfelsaft. Das hinterließ auch bleibende Erinnerungen.
    Und zum Thema Jägermeister fällt mir immer nur ein MAD Heft aus den 70ern ein, die haben auf der letzten Seite (Außenklappe) immer Werbung karikiert.
    „Der Tag kommt. Johnny Wackler geht.“
    „Ich trinke Leberkleister, weil ich den kleinen weißen Mäusen so gern beim Spielen zusehe.“
    Usw…

Satire Magazin „Titanic“: Ich trinke Jägermeister, weil…mein Dealer im Knast sitzt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11509235  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

august-ramoneBreak!
    13. Johnny Cash – Down There By The Train
    Album „American Recordings“ US 1994

The Man in Black .. klasse

--

#11509237  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Schön. Ohne Bohei.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11509239  | PERMALINK

pheebee

kinkster

demon

Und ob das politisch korrekt ist sei mal dahingestellt ..ö

Büchsenöffner klingt auch nicht schöner…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 326)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.