Antwort auf: 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107 Antwort auf: 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

#11509233  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

gipetto

pipe-bowl

stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.

Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.

Berentzen Saurer Apfel. Habe mich damit vor 25 Jahren mal so übersoffen, dass ich heute noch Brechreiz bekomme, wenn ich nur an einer Tüte Apfelringen von Trolli rieche. Wenn man als Wolfenbütteler keinen Jägermeister mehr saufen kann, muss man hier vermutlich wegziehen…

Im frühen Teenager-Alter haben wir unseren eigenen Apfelkorn gemixt: Doppelkorn und Apfelsaft. Das hinterließ auch bleibende Erinnerungen.
Und zum Thema Jägermeister fällt mir immer nur ein MAD Heft aus den 70ern ein, die haben auf der letzten Seite (Außenklappe) immer Werbung karikiert.
„Der Tag kommt. Johnny Wackler geht.“
„Ich trinke Leberkleister, weil ich den kleinen weißen Mäusen so gern beim Spielen zusehe.“
Usw…

Satire Magazin „Titanic“: Ich trinke Jägermeister, weil…mein Dealer im Knast sitzt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.