Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten
-
AutorBeiträge
-
r2d2
01 – The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
A: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (2017)Die diversen Remaster der Beatles-Alben in den letzten Jahren waren m.E. nicht immer eine Verbesserung gegenüber der allerersten digitalen Ausgabe, aber dieser Remix ist große Klasse! Nicht nur deshalb, weil er nicht mehr den extremen Stereoeffekt hat. Und er hat sogar etwas, was heute ganz selten ist: Dymamik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo er recht hat!….
--
Guten Abend allerseits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Moin, Oliver!
--
pheebeeGuten Abend allerseits.
Oliver, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWo er recht hat!….
Das konnte man in jeder Rezension des Albums lesen!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
02 – Pond – Edge of the World, Pt. 2das war prima „Nachtmusik“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 – Fontaine – Leviathan
A: Above the Blur (2017)
Psychedelic Rock
--
>Still crazy after all these years<>>>
r2d2
grizzWo er recht hat!….
Bezog sich auf den von Zettl gelobten Übergang! Mir ist nur das Zitat abhanden gekommen.
--
pheebeeGuten Abend allerseits.
Hi Oliver!
Schön, dass du dabei bist!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Das konnte man in jeder Rezension des Albums lesen!
Ja. Und dadurch angetörnt, habe ich dann selbst den Remix mit der 2009er-CD verglichen. Obwohl ich den Remix „nur“ als mp3 habe, war die Verbesserung hörbar.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
r2d2
grizzWo er recht hat!….
Bezog sich auf den von Zettl gelobten Übergang! Mir ist nur das Zitat abhanden gekommen.
Ja dann, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hallo, Rudi!
--
03 – Fontaine – Leviathan
A: Above the Blur (2017)
Psychedelic Rocksehr cool, gefällt mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.