Antwort auf: 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten Antwort auf: 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten

#10208095  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

r2d2
01 – The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
A: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (2017)

Die diversen Remaster der Beatles-Alben in den letzten Jahren waren m.E. nicht immer eine Verbesserung gegenüber der allerersten digitalen Ausgabe, aber dieser Remix ist große Klasse! Nicht nur deshalb, weil er nicht mehr den extremen Stereoeffekt hat. Und er hat sogar etwas, was heute ganz selten ist: Dymamik.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.