Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2007: "Deutsche Wahrheiten 1" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
NesHömma, das was Du letzens hattest, das sahen wir im Laden auch. Was ist das Besondere daran?
NUR der PREIS?:-)Ich dachte, ich lüg.
Das prickelt so schön in deine Bauchnabel.:lach: :lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungfantiHei ich möchte mal mithorchen . Aber was muss ich dazu machen. Wenn ich auf der Homepage zum Stream anklike lädt es irgendwas runter was ich nicht starten kann.?? Ja ich weiss ich bin auch einfach zu dumm für sowas..
Help??
Ich schick Dir gleich ne PN.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alter SchwedeHi Rudi! Wann besuchen wir Dirk mal wieder?
Beim Tanz in den Mai?!
T Bar!--
>Still crazy after all these years<>>>Dirk hat’s passend formuliert:
grizzVor allem mal wieder eine Facette mehr auf unserem kleinen Sender! Klasse, Marion!
Nicht alles hat mich begeistert, aber die Zusammenstellung war zweifellos stimmig, die Intention klar und persönliche Highlights (Hirsch, Hüsch, BAP, Stoppok) hatte es auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHömma, das was Du letztens hattest, das sahen wir im Laden auch. Was ist das Besondere daran?
NUR der PREIS?:-)Ich dachte, ich lüg.
Wat hab ich getrunken?
dEUSHallo Rick.
Moin, Rick!
R2D2Beim Tanz in den Mai?!
T Bar!Mal ´ne vernünftige Band gucken? Gute Idee!
--
Fanti: Winamp? Oder iTunes?
Dann haste das aber als Symbol irgendwo auf dem Bildschirm, oder? Doppelklick das mal, ev. gehts dann.
Good Luck.--
Herr RossiJa, hab ich gelesen. Ich wollte Dein Konzept auch nicht kritisieren, es war wirklich ein historischer Exkurs. Es bestätigte mir aber auch meinen bisherigen Eindruck, dass viele dieser typischen 68er- und Post-68er-Geschichten eher wegen der Texte als wegen der Musik wichtig waren. Einiges mochte ich schon, die Knef ist z.B. toll. Der größte Knaller war erwartungsgemäß Fehlfarben, die haben sich den Sound auch bei Chic abgeguckt. Hätten sie ein Sample verwendet, wäre es Hiphop gewesen.
Herr Professor… sie sollten doch sich besser mit dem Mittelalter befassen… statt mit der Neuzeit… da haben sie einfach zu wenig Ahnung und es fehlte auch das Verständnis vom Zusammenhang des Textes zur Melodie
. Der Zeitgeist und die Intention scheinen über dem allgemeinen Popverständnis ihres Horizontes hinaus zu gehen. :angel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Sweet – Alexander Graham Bell
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Beim Tanz in den Mai?!
T Bar!Waren wir letztes Jahr auch, war super.
Gelle, Dirk?:lol:
Da war Fredo auch dabei, meine ich.--
KritikersLieblingThe Sweet – Alexander Graham Bell
Die Kombination Placebo/Sweet find ich jetzt cool!
--
KritikersLieblingThe Sweet – Alexander Graham Bell
Wenn man Marion’s Programm als mutig bezeichnet, darf man Holger den Mut auch nicht absprechen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingThe Sweet – Alexander Graham Bell
Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ha, schönes Stück.
Franz? Schon entrückt?--
NesWaren wir letztes Jahr auch, war super.
Gelle, Dirk?:lol:
Da war Fredo auch dabei, meine ich.Kommste? Rock´n Roll und Koma?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.