Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
Ging leider nicht eher, das Benzin war alle, mein Anzug kam nicht aus der Reinigung und dann kam noch eine große Flutwelle!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHey, was ist denn das? iTunes zeigt mir den aktuellen Titel an!
Klasse!Gibt’s das jetzt immer?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoDas ist natürlich ein völlig falscher Eindruck des Hern Millberg. Obwohl es im Finnischen tatsächlich ein Wort mit 5 Y gibt: Hyppytyyny = Hüpfkissen oder auch Trampolin.
… was alle dumpfen Vorurteile bestätigt :lach: …
MikkoMillberg hat sich aber gut angepasst in Finnland. Er redete nicht viel, tanzte Tango, ging in die Sauna und trank anschließend schweigend sein Bier auf der Veranda.
Mir hat der Finnlandtatort ausgesprochen gut gefallen und dir, interpretiere ich, auch. Ansonsten – ich mag eigentlich alle skandinavischen Sprachen gerne hören. Sogar schwedisch :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDass muss wohl so :lol: – nun gut, die älteren Menschen in DK mögen auch Volksmusik, man guckt ja auch gerne deutsches Fernsehen, also hier der Beweis:
Im übrigen fand ich immer wieder diverse Heinogeschichten mehr als einmal in dänischen CD-Antiquariaten, und man hat dort ja auch einen eigenen sehr … Künstler – Jodle Birge.
hast u denn gesehen wer auf platz 22 ist, yoav
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldougsahmDas ist aber Some Velvet Morning ! In Obb. sind sie nicht so blond.
Du meinst SMV?:lol:
(echt, daß Dir das aufgefallen ist, mit den Buchstabendreher! Macht übrigens das magnetische Feld auch.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Begeisterung für The Brew kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ging leider nicht eher, das Benzin war alle, mein Anzug kam nicht aus der Reinigung und dann kam noch eine große Flutwelle!:lol:… und über allem schwebte der Vulkanstaub, jaja! :wave: :wave: ihr beiden!
--
Say yes, at least say hello.DemonHey, was ist denn das? iTunes zeigt mir den aktuellen Titel an!
Funktioniert bisher nur, wenn JJ aus seinem Studio sendet.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rosemary’hast u denn gesehen wer auf platz 22 ist, yoav
Ja – sah ich! Es ist sauschade, dass der in Deutschland scheinbar gar nicht wahrgenommen wird. Und Nephew jetzt seit 42? Wochen in den Charts? Auch nicht schlecht!
--
Say yes, at least say hello.waDie Begeisterung für The Brew kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Das verhopft den Abend unbefriedigend.
--
smash! cut! freeze!Lucy Jordan… und über allem schwebte der Vulkanstaub, jaja! :wave: :wave: ihr beiden!
Ja, das auch noch. Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ging leider nicht eher, das Benzin war alle, mein Anzug kam nicht aus der Reinigung und dann kam noch eine große Flutwelle!:lol::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ging leider nicht eher, das Benzin war alle, mein Anzug kam nicht aus der Reinigung und dann kam noch eine große Flutwelle!:lol:Wahrscheinlich hattest Du auch kein Geld fü´s Taxi…
Alles Gute zum Namenstag :lol:DemonHey, was ist denn das? iTunes zeigt mir den aktuellen Titel an!
Ich sende die Tags mit.
waDie Begeisterung für The Brew kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Was stört Dich?
Live außerdem nochmal 2 Klassen heisser.14. The Bamboos – Up On The Hill
A: 4 (2010)Danke für´s Zuhören!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanMir hat der Finnlandtatort ausgesprochen gut gefallen und dir, interpretiere ich, auch. Ansonsten – ich mag eigentlich alle skandinavischen Sprachen gerne hören. Sogar schwedisch :lach: !
Hmm… was heißt schon gerne hören. Ja, ich hab mich an den Singsang der Skandinavier gewöhnt. Finnisch ist allerdings keine skandinavische Sprache, weder sprachhistorisch noch geographisch. Aber das führte jetzt etwas zu weit.
Hören wir lieber der wunderbaren Musik zu. Ich liebe Sitarklänge!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.