Re: 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3" Re: 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"

#7588549  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Lucy JordanMir hat der Finnlandtatort ausgesprochen gut gefallen und dir, interpretiere ich, auch. Ansonsten – ich mag eigentlich alle skandinavischen Sprachen gerne hören. Sogar schwedisch :lach: !

Hmm… was heißt schon gerne hören. Ja, ich hab mich an den Singsang der Skandinavier gewöhnt. Finnisch ist allerdings keine skandinavische Sprache, weder sprachhistorisch noch geographisch. Aber das führte jetzt etwas zu weit.

Hören wir lieber der wunderbaren Musik zu. Ich liebe Sitarklänge!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!