Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
-
AutorBeiträge
-
Demonstarker Sound!
Gitarre und Drums. that´s it.
10. Gregg Allman – Rolling Stone (A: Low Country Blues – 2011)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake
10. Gregg Allman – Rolling Stone (A: Low Country Blues – 2011)Das Album hat’s dir aber angetan!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIch sammel seit Jahren die *Poster * vom Jazz und Heritage Festival aus New Orleans.
Echt! Finde ich Klasse! Ich hab einen limitierten Druck vom Jazzfest Poster von 1998, da war ich das letzte Mal in New Orleans. Das Motto in dem Jahr war Dr.John, der „Night Tripper“. Er schaut einem mit Silberblick an und die Strasse hinter ihm sieht aus wie eine Klavier-Tastatur. Expressionistischer Mal-Stil. Das Bild hat eine Ehrenplatz bei mir in der Wohnung!
Die sind immer sehr geil.
Zieren die Hütte hier.
Dort war ich selber aber leider noch nicht.Da kommt schon noch.
Wenn man einmal dort war ist man süchtig nach der Stadt. Auch wenn nicht alles toll ist dort – vor allem nach Katherina
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2Das Album hat’s dir aber angetan!:-)
Ist gut!
Charles Bradley aber auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyR…. vor allem nach Katherina
Da fällt mir ein: Gab’s nicht mal (lange vor dem Hurrican!) eine
Band mit dem Namen „Katrina and the Waves“ (oder so ähnlich)?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeIst gut!
Charles Bradley aber auch.
Ich habe es auch, nur, drei Stücke in einer Sendung wären es bei mir nicht geworden!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonDa fällt mir ein: Gab’s nicht mal (lange vor dem Hurrican!) eine
Band mit dem Namen „Katrina and the Waves“ (oder so ähnlich)?………deren größter Hit „Blueprint of my lover“ war.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2………deren größter Hit „Blueprint of my lover“ war.
Nicht „Walking on sunshine“?
11. Kellie Rucker – Mississippi Rain (A: Blues Is Blues – 2009)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das geht jetzt aber gar nicht … (Blues-Rock-Klischee-Alarm.)
Demoneine
Band mit dem Namen „Katrina and the Waves“ (oder so ähnlich)?Klar. „I’m Walking On Sunshine“, immer noch sehr beliebt im Dudelfunk.
--
SonnyREcht! Finde ich Klasse! Ich hab einen limitierten Druck vom Jazzfest Poster von 1998, da war ich das letzte Mal in New Orleans. Das Motto in dem Jahr war Dr.John, der „Night Tripper“. Er schaut einem mit Silberblick an und die Strasse hinter ihm sieht aus wie eine Klavier-Tastatur. Expressionistischer Mal-Stil. Das Bild hat eine Ehrenplatz bei mir in der Wohnung!
Da kommt schon noch.
Wenn man einmal dort war ist man süchtig nach der Stadt. Auch wenn nicht alles toll ist dort – vor allem nach Katherina
Na, ich hab so 8 Drucke, auch limitierte, aber nicht original mit Unterschriften.:-)
Aber es steht immer die Zahl drauf, das wievielte es von wievielen ist.
Da gabs welche die richtig teuer waren, das konnte ich mir nicht erlauben.
Hatte ne Bekannte, die dort ihren 2. Wohnsitz hatte, da kam ich da immer für den Kurs dran, den die auch bezahlte und sie brachte das halt mit her.@ Rudi: O Ton vom Sofa:
*M* wäre sehr erfreut, wenn Du ihm diese Sendung auf einem Tonträger zur Verfügung stellen könntest.:-)--
R2D2………deren größter Hit „Blueprint of my lover“ war.
Ich dachte, das war „Walking on sunshine“. Das Stück wird im Dudelfunk doch rauf und runter genudelt. Die Nummer ist nicht schlecht, aber ich kann es nicht mehr hören.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeNicht „Walking on sunshine“?
11. Kellie Rucker – Mississippi Rain (A: Blues Is Blues – 2009)
Mir gefällt „Blueprint“ besser!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2………deren größter Hit „Blueprint of my lover“ war.
ich würde behaupten „walking on sunshine“
thx an schorsch und rudi für die klasse musik, … aber ich sitze hier und „belle“ den pc an (und das seit ein paar tagen)
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeKönnte auch bei Mumford & Sons singen.
09. The Black Keys – Brooklyn Bound (A: The Big Come Up – 2002)
Ach schade, das hab ich jetzt verpasst…..:roll: Heut ist wirklich nicht mein Tag.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiDas geht jetzt aber gar nicht … (Blues-Rock-Klischee-Alarm.)
Ach geh… Der Bass ist sensationell, und das Stück hat eine ganz eigene Stimmung.
Nes@ Rudi: O Ton vom Sofa:
*M* wäre sehr erfreut, wenn Du ihm diese Sendung auf einem Tonträger zur Verfügung stellen könntest.:-)geht klar.
12. Charles Bradley – No Time For Dreaming (A: No Time For Dreaming – 2011)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.