Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11" › Re: 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
SonnyREcht! Finde ich Klasse! Ich hab einen limitierten Druck vom Jazzfest Poster von 1998, da war ich das letzte Mal in New Orleans. Das Motto in dem Jahr war Dr.John, der „Night Tripper“. Er schaut einem mit Silberblick an und die Strasse hinter ihm sieht aus wie eine Klavier-Tastatur. Expressionistischer Mal-Stil. Das Bild hat eine Ehrenplatz bei mir in der Wohnung!
Da kommt schon noch.
![]()
Wenn man einmal dort war ist man süchtig nach der Stadt. Auch wenn nicht alles toll ist dort – vor allem nach Katherina
Na, ich hab so 8 Drucke, auch limitierte, aber nicht original mit Unterschriften.:-)
Aber es steht immer die Zahl drauf, das wievielte es von wievielen ist.
Da gabs welche die richtig teuer waren, das konnte ich mir nicht erlauben.
Hatte ne Bekannte, die dort ihren 2. Wohnsitz hatte, da kam ich da immer für den Kurs dran, den die auch bezahlte und sie brachte das halt mit her.
@ Rudi: O Ton vom Sofa:
*M* wäre sehr erfreut, wenn Du ihm diese Sendung auf einem Tonträger zur Verfügung stellen könntest.:-)
--