Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2019: Tohuwabohu 61 | Raw Air 124 | Tower Of Song 86
-
AutorBeiträge
-
Huch… das ist Amy Winehouse, jetzt? Diese Seite an ihr habe ich noch nicht gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungwahrNAbnd. Komme anscheinend rechtzeitig zum Reggae.
Perfektes Timing, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
knuffelchenWo ist eigentlich Marion????
Die ist über Deinen Avatar noch nicht hinweg. Ich finde ihn übrigens cool.
Vermutlitsch…
Danke
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. Sweet Hunk O Trash
zuletzt geändert von sonnyr
Dr. John
A: Ske-Dat-De-Dat: The Spirit Of Satch--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlGibt es Bilder von Rudis Brian Johnson-Parodie? Das mit dem zu engen BH dürfte hinkommen.
Ich willl sehen, was ich tun kann….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwahrNAbnd. Komme anscheinend rechtzeitig zum Reggae.
Das ist noch der „Alles außer…“-Teil des Abends.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr09. Sweet Hunk O Trash Dr. John A: Ske-Dat-De-Dat: The Spirit Of Satch
Gefällt mir gut.
joliet-jake
wahrNAbnd. Komme anscheinend rechtzeitig zum Reggae.
Das ist noch der „Alles außer…“-Teil des Abends.
:)
Der Reggae zwischendurch war tatsächlich Amy Whinehouse… Das hab ich jetzt erst mitbekommen. Ist ja ein Ding!
--
Radio StoneFM10. Heart Of Stone (Mono Version)
The Rolling Stones
A: Singles Collection: The London Years [Disc 1]
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanDer Reggae zwischendurch war tatsächlich Amy Whinehouse… Das hab ich jetzt erst mitbekommen.
Schorsch hat ja auch das Posting dazu vergessen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die ultimative „Heart of Stone“ Version ist von Mitch Ryder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr10. Heart Of Stone (Mono Version)
The Rolling Stones
A: Singles Collection: The London Years [Disc 1]noch nie bewusst gehört; sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Hearts Of Stone Bruce Springsteen A: Tracks [Box Set] (Disc 1)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeDie ultimative „Heart of Stone“ Version ist von Mitch Ryder.
aber die mono-version gefällt mir jetzt auch sehr gut. die mekons haben auch mal eine schöne version gemacht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.