17.01.2019: Tohuwabohu 61 | Raw Air 124 | Tower Of Song 86

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.01.2019: Tohuwabohu 61 | Raw Air 124 | Tower Of Song 86

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 296)
  • Autor
    Beiträge
  • #10687925  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    AC/DC…   Das ist gar ja nicht mal so schlecht…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10687927  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,991

    Eine Gretsch Jet Firebird und eine Gibson SG. Reicht völlig.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10687929  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    Sorry, aber ich muss es wieder tun: Brian quetscht, presst und quengelt. Dass er dabei nicht rot anläuft, grenzt schon an ein Wunder.
    Und auch der nächste Satz ist unvermeidlich: Bon Scott rules!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10687933  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Etwas Blues-Rock gefällig:

    06. Ever Changing World

    Steve Hill

    A: Solo Recordings Volume 1

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10687935  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    knuffelchenWo ist eigentlich Marion????

    Die ist über Deinen Avatar noch nicht hinweg. Ich finde ihn übrigens cool.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10687937  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    sonnyrEtwas Blues-Rock gefällig: 06. Ever Changing World Steve Hill A: Solo Recordings Volume 1

    Das ist wieder eher was für mich!

    --

    Radio StoneFM
    #10687939  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,991

    pipe-bowl

    knuffelchenWo ist eigentlich Marion????

    Die ist über Deinen Avatar noch nicht hinweg. Ich finde ihn übrigens cool.

    Sunny und ich sind uns sicher, daß er einen BH mit zu kurzeingestellten Trägern anhat. Das erklärt die Körperhaltung und die Stimme.
    Macht aber nix, mir gefällts.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10687941  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    pipe-bowlSorry, aber ich muss es wieder tun: Brian quetscht, presst und quengelt. Dass er dabei nicht rot anläuft, grenzt schon an ein Wunder. Und auch der nächste Satz ist unvermeidlich: Bon Scott rules!

    Der ist aber tot. Und nicht nur taub. :whistle:

     

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10687943  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    joliet-jake

    pipe-bowl

    knuffelchenWo ist eigentlich Marion????

    Die ist über Deinen Avatar noch nicht hinweg. Ich finde ihn übrigens cool.

    Sunny und ich sind sich sicher, daß er einen BH mit zu kurzeingestellten Trägern anhat. Das erklärt die Körperhaltung und die Stimme. Macht aber nix, mir gefällts.

    :yahoo:

     

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10687945  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    Gibt es Bilder von Rudis Brian Johnson-Parodie? Das mit dem zu engen BH dürfte hinkommen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10687947  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    It‘s funky Time:

    07. Dippermouth Blues

    Dr. John

    A: Ske-Dat-De-Dat: The Spirit Of Satch

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10687949  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    knuffelchen

    pipe-bowlSorry, aber ich muss es wieder tun: Brian quetscht, presst und quengelt. Dass er dabei nicht rot anläuft, grenzt schon an ein Wunder. Und auch der nächste Satz ist unvermeidlich: Bon Scott rules!

    Der ist aber tot. Und nicht nur taub.

    Hahaha –  so was nennt man wohl trockenen Humor. Was haben wir gelacht!

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10687951  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    knuffelchenDer ist aber tot. Und nicht nur taub.

    Point taken.

    Ich habe mir immer vorgestellt, Bon Scott hätte Tracks wie „Hells bells“, „Back in black“ oder „You shook me all night long“ gesungen. Danach wollte ich die realen Versionen gar nicht mehr hören. Nein, aus jetzt. Ich mag einiges von AC/DC mit Brian Johnson. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er einen okayen Job gemacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10687955  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    sonnyr
    07. Dippermouth Blues
    Dr. John

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10687961  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,811

    NAbnd. Komme anscheinend rechtzeitig zum Reggae.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 296)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.