Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work UweMax Raabe & Palast Orchester – Ich steh mit Ruth gut
From CD: “ Heute Nacht oder nie “
Jeder der Max Raabe und sein Orchester schon mal live gesehen hat, weiß, was für großartige Entertainer er und sein Orchester sind. Diese Aufnahme mag ich besonders gerne. Sie wurde letztes Jahr in der Carnegie Hall in New York aufgenommen. Eine wunderbare Live-Scheibe, die ich jedem nur empfehlen kann.
FranzDa wird sich der Drummer aber freuen !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFein, beste Samstagabendunterhaltung! Bin jetzt auch wieder hörend dabei.
--
smash! cut! freeze!R2D2Jau, sehr schön. Ist das noch im Sortiment?:-)
Ja, das ist noch im Buchhandel erhältlich. Es gibt auch einen Nachfolger – „Der weiße Neger Wubamba kehrt zurück“, und der Autor heißt Alex Hacke. Na und was ist das für ein Lied: „Und aus den Wiesen steiget der weiße Neger Wubamba“?
--
Say yes, at least say hello.Gleich kommt wieder ein Highlight für mich…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungFein, beste Samstagabendunterhaltung! Bin jetzt auch wieder hörend dabei.
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bruce Springsteen – O Mary don’t you weep no more
From CD: “ Live in Dublin “
Einer der Übersongs aus den tollen Seeger Sessions.
UweLucy JordanJa, das ist noch im Buchhandel erhältlich. Es gibt auch einen Nachfolger – „Der weiße Neger Wubamba kehrt zurück“, und der Autor heißt Alex Hacke. Na und was ist das für ein Lied: „Und aus den Wiesen steiget der weiße Neger Wubamba“?
Die Kritik meines verlinkten Amazons sagt:
„darunter die wirklich überzeugende Umdichtung des Evergreens Der Mond ist aufgegangen von Matthias Claudius, dessen vertonte Gedichtzeilen „und aus den Wiesen steiget / der weiße Nebel wunderbar“ das Gehirn eines Musikenthusiasten folgendermaßen verwandelte: „und aus den Wiesen steiget / der weiße Neger Wumbaba“.“
--
:dance::-):dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-nice:bier:
:bier: auf Uwe und Franz!
--
smash! cut! freeze!DJ at work UweBruce Springsteen – O Mary don’t you weep no more
From CD: “ Live in Dublin “
Einer der Übersongs aus den tollen Seeger Sessions.
UweYeah! :dance:
--
Mein allerliebster Lieblingsnuschler….:liebe:
Hallo :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderGleich kommt wieder ein Highlight für mich…
Wenn Du alles so prima vorhersagst, dann gib mal ein paar Nummern für die Ziehung rüber.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderMal so nebenbei… für mich die beiden besten Bassisten Jaco Pastorius und Jack Bruce.
Na, na, da gibts auch noch Jonas Hellborg, Helmut Hattler + Les Claypool!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work UweMax Raabe & Palast Orchester – Ich steh mit Ruth gut
From CD: “ Heute Nacht oder nie “
Jeder der Max Raabe und sein Orchester schon mal live gesehen hat, weiß, was für großartige Entertainer er und sein Orchester sind. Diese Aufnahme mag ich besonders gerne. Sie wurde letztes Jahr in der Carnegie Hall in New York aufgenommen. Eine wunderbare Live-Scheibe, die ich jedem nur empfehlen kann.
Franzich fühle mich bei diesem song an die bonzo dog band erinnert, sorry!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingIch hatte mal Geburtstag und lud mir ein paar Gäste ein. Darunter auch eine gewisse Lucy Jordan, die mir ein Buch schenkte: „Der weiße Neger Wumbaba“. Da geht es um Verhörer in Songtexten aller Art. Irgendjemand hatte statt „I Shot The Sheriff“ „Eichhörnchen-Sheriff“ herausgehört.
Im Netz gibt es auch schöne Seiten zu „misheard lyrics“, z.B. kissthisguy
@franz: Schau mal hier, wie man den Text zu „Lodi“ mißverstehen kann.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.