17.01.2006: Versus – Volume 13 + Original & Fälschung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.01.2006: Versus – Volume 13 + Original & Fälschung

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Beiträge
  • #4012577  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Tolles Stück. Das könnte auch von Richmond Fontaine stammen. Die Stimme des Sängers erinnert auch an Mr. Vlautin.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4012579  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzdrumIst wohl eher heavy Kuscheln!

    Sach ich ja. Also Meines.

    --

    #4012581  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Lucy Jordan@grizzdrum
    Klasse Musik wie immer! Einfach super!

    Da schließe ich mich einfach mal an. Mit Abstrichen, aber die haben hier ja auch nichts zu suchen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #4012583  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    KritikersLieblingWas wären die Babyshambles denn ohne den skandalträchtigen Doherty? Eine Hinterhof-Schülerrockband, die um jeden Auftritt betteln müsste. Uninspiriertes, bzw. uninspirierendes Geschrammel mit dem dicken Button „Dagegen“, egal um was es geht.

    Wenn er so weiter macht, werden sie es ziemlich bald wissen!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4012585  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingWas wären die Babyshambles denn ohne den skandalträchtigen Doherty? Eine Hinterhof-Schülerrockband, die um jeden Auftritt betteln müsste. Uninspiriertes, bzw. uninspirierendes Geschrammel mit dem dicken Button „Dagegen“, egal um was es geht.

    Mit Verlaub anmerk: mir sind die eh *ladde*
    Ist nicht meine Musik.

    --

    #4012587  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    grizzdrumJohnny Dowd – Easter Sunday
    www.johnnydowd.com

    Hy Grizz. Erinnert mich stark an Luo Reed

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #4012589  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,987

    NesEinige.
    Nix gegen Leute, die sich dezent mal was wegtun. Aber der junkt, und da hab ich , aus bestimmten Gründen ,ne absolute Aversion dagegen.

    Mit der Begründung musst Du aber eine ganze Menge Musik(er) nicht mögen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4012591  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Latin Playboys – Mustard
    www.desires.com/1.3/Music/docs/playboys.html

    www.loslobos.org

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4012593  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    KritikersLieblingDa schließe ich mich einfach mal an. Mit Abstrichen, aber die haben hier ja auch nichts zu suchen.

    Man mag nicht jeden Song gleich, aber die Gesamtzusammenstellung passt – wie immer- absolut ! Und unterm Strich bislang einfach nur klasse!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4012595  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    R2D2Hy Grizz. Erinnert mich stark an Luo Reed

    Hi Rudi,

    meinste wirklich?

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4012597  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingDa schließe ich mich einfach mal an. Mit Abstrichen, aber die haben hier ja auch nichts zu suchen.

    Verdammt. Ich wollt heut meinen Gyn anrufen..jetzt fällts mir wieder ein.

    @ Dirk: insgesamt sehr lecker, die Sendung.

    --

    #4012599  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    grizzdrumWenn er so weiter macht, werden sie es ziemlich bald wissen!

    Aber Wissen allein hilft ihnen dann auch nicht weiter. Als Person ist Doherty ’ne arme Sau. Als Musiker sicherlich ein Idiot, der sein Talent mit Füßen tritt. Vielleicht das Gegenstück zu Ansgar Brinkmann beim Fußball (nur mal so überlegt).

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #4012601  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    MarBeckDoherty ist genial.

    Nein, gewiss nicht. Beethoven, ja. Mozart, gewiss. Doherty, nein. Talentiert mag er gewesen sein, aber das hat er auf dem Babyshambles Album kaum unter Beweis gestellt. (Zum Thema Genie und Talent in der Musik empfehle ich meine Magisterarbeit ;-))

    --

    #4012603  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    KritikersLieblingVielleicht das Gegenstück zu Ansgar Brinkmann beim Fußball (nur mal so überlegt).

    Der kann aber immerhin mit einer hübschen Nichte aufwarten: Anika Brinkmann

    --

    #4012605  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    KritikersLieblingAber Wissen allein hilft ihnen dann auch nicht weiter. Als Person ist Doherty ’ne arme Sau. Als Musiker sicherlich ein Idiot, der sein Talent mit Füßen tritt. Vielleicht das Gegenstück zu Ansgar Brinkmann beim Fußball (nur mal so überlegt).

    Ich halte ihn für wirklich sehr talentiert, aber es macht mich schon betroffen, wenn scheinbar niemand da ist der ihn mal einnordet! Zu was wäre er in der Lage mit klaren Kopf?

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 233)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.