Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2006: Versus – Volume 13 + Original & Fälschung
-
AutorBeiträge
-
@grizzdrum
Klasse Musik wie immer! Einfach super!--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch werde mit den Babyshambles nicht warm. Und diese schon recht maue Single gehört noch zu der Habenseite des Albums.
--
Nesohoh. Da singt doch dieser Doherty. Den kann ich ja zum Verrecken nicht ab.
Ich mag die Libertines, und 2 -3 Songs von diesem Album. Doherty ist ’ne arme Sau. Haben ihn heute wieder mit Drogen erwischt und eingeknastet!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy Jordan:lol: Da ich ihn aber recht lieb habe, verzeih ich ihm! Dafür durfte er dann aber auch gleich arbeiten.
Hier gabs auch mal 3!! Stellen, an dene sich CDs befinden konnten, das hab ich abgeschafft.
Nun nur noch 2.
Aber an meine Anordnung, jede, aber auch jede zumindest am nächsten Tag wieder einzusortieren..daran habe ich mich auch nicht gehalten.:lol:--
Danke!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenNesohoh. Da singt doch dieser Doherty. Den kann ich ja zum Verrecken nicht ab.
Totaler Widerspruch. Doherty ist genial. 2 der besten Alben des Jahrtausends mit den Libertines, und ein sehr gutes mit den Babyshambles. Wer hat denn in den letzten Jahren mehr zustande gebracht?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzdrumIch mag die Libertines, und 2 -3 Songs von diesem Album. Doherty ist ’ne arme Sau. Haben ihn heute wieder mit Drogen erwischt und eingeknastet!
Samstag schon.
Soll er doch machen, was er will…nur nicht unbedingt Automobile lenken, wenn er drauf ist.--
The Cash Brothers – Nebraska
www.cashbrothers.com--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDas ist ja jetzt der Schmusepart.
Mal die Räucherstäbchen raushol--
MarBeckTotaler Widerspruch. Doherty ist genial. 2 der besten Alben des Jahrtausends mit den Libertines, und ein sehr gutes mit den Babyshambles. Wer hat denn in den letzten Jahren mehr zustande gebracht?
Vergessen: und mit „What a Waster“ die beste Single der letzten Jahre.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst wohl eher heavy Kuscheln!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDer Soul-Song eben hat mir auch gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJohnny Dowd – Easter Sunday
www.johnnydowd.com--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMarBeckTotaler Widerspruch. Doherty ist genial. 2 der besten Alben des Jahrtausends mit den Libertines, und ein sehr gutes mit den Babyshambles. Wer hat denn in den letzten Jahren mehr zustande gebracht?
Einige.
Nix gegen Leute, die sich dezent mal was wegtun. Aber der junkt, und da hab ich , aus bestimmten Gründen ,ne absolute Aversion dagegen.--
Was wären die Babyshambles denn ohne den skandalträchtigen Doherty? Eine Hinterhof-Schülerrockband, die um jeden Auftritt betteln müsste. Uninspiriertes, bzw. uninspirierendes Geschrammel mit dem dicken Button „Dagegen“, egal um was es geht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.