Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
Raveonettes sind natürlich auch toll.
Schöne Auswahl, Dirk!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHatte mal einen spanischen Mitbewohner. Der hat auch gerockt und Tomaten direkt übern Soßentopf geschnitten – damit ja keine Flüssigkeit umkommt. :party:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7.) Reincendentes – Yo Pisare las calles muevamente
--
Ich muss morgen leider wieder zeitig raus. Einen schönen Abend noch!
--
schussrichtungHatte mal einen spanischen Mitbewohner. Der hat auch gerockt und Tomaten direkt übern Soßentopf geschnitten – damit ja keine Flüssigkeit umkommt. :party:
:lol:
--
8.) Ian Loyd & the Stories – I can understand it
--
*Martin*Ich muss morgen leider wieder zeitig raus. Einen schönen Abend noch!
N8I Martin
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.grizz7.) Reincendentes – Yo Pisare las calles muevamente
in deinem alter noch fremdsprachen, respekt ! :lol::lol::lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz6.) The Raveonettes – Young and beautiful
Komisch – mit Sune Rose Wagner konnte ich als Dänenfreak nie so warm werden … aber dies war schick. Und ansonsten – hast keine altersbedingten Ausfallerscheinungen, Dirk :bier: ! Große Spitzenklasse wie immer!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungHatte mal einen spanischen Mitbewohner. Der hat auch gerockt und Tomaten direkt übern Soßentopf geschnitten – damit ja keine Flüssigkeit umkommt. :party:
In Deutschland, wo die Tomaten nach nix schmecken, ist das vielleicht sinnlos, aber in Spanien haben Tomaten sicher noch Geschmack, da find ich dieses Vorgehen gar nicht so blöd. Sofern er nicht schon den Herd angestellt hat und die Tomaten im heißen Dampf geschnibbelt hat …
--
C'mon Granddad!
9.) Electric Mayhem Band – Run, Rudolph, run
--
Grizz is rockin´the house, baby! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungHatte mal einen spanischen Mitbewohner. Der hat auch gerockt und Tomaten direkt übern Soßentopf geschnitten – damit ja keine Flüssigkeit umkommt. :party:
Korrekt.
So, vielen Dank, schönen Abend noch. Und @ Dirk: rock das Haus weiter so. :dance:
--
Der Rudolph rennt wirklich! Ich erhebe meine Schnabeltasse auf dein Wohl!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorIn Deutschland, wo die Tomaten nach nix schmecken, ist das vielleicht sinnlos, aber in Spanien haben Tomaten sicher noch Geschmack, da find ich dieses Vorgehen gar nicht so blöd. Sofern er nicht schon den Herd angestellt hat und die Tomaten im heißen Dampf geschnibbelt hat …
Sommer 1999, Enschede (NL).
Tomaten wurden in langsam erhitzte Zwiebeln geschnibbelt. Alternativ als Snack direkt auf Labberbrot geschmiert und mit Käse im Ofen überbacken. Studentenhaus, you know.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.