Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Übrigens nur mal so in die Runde geworfen als Zeichen meines schlechten Geschmacks:
ich mag Mike & the Mechanics. So!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbungkalle-wÜbrigens nur mal so in die Runde geworfen als Zeichen meines schlechten Geschmacks: ich mag Mike & the Mechanics. So!
Ich auch. Und schlechter Geschmack sieht noch ganz anders aus.
--
kalle-wÜbrigens nur mal so in die Runde geworfen als Zeichen meines schlechten Geschmacks: ich mag Mike & the Mechanics. So!
ist doch kein Grund zu jammern.
--
>Still crazy after all these years<>>>- B. B. King: Bring It On Home To Me (1997 Deuces Wild)
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-wÜbrigens nur mal so in die Runde geworfen als Zeichen meines schlechten Geschmacks: ich mag Mike & the Mechanics. So!
Was glaubst du, wie viele Leute sich bei meinem Geschmack öfter mal die Haare raufen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-wÜbrigens nur mal so in die Runde geworfen als Zeichen meines schlechten Geschmacks: ich mag Mike & the Mechanics. So!
hast du eigentlich schon mal das grossgeschriebene in meiner signatur gelesen
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
- B. B. King: Bring It On Home To Me (1997 Deuces Wild)
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
copperhead
- B. B. King: Bring It On Home To Me (1997 Deuces Wild)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.erst hat paulchen ihn bei squeeze abgelöst, dann spielt er auch noch mit seiner band !
- Jools Holland: It’s So Blue (2001 Small World, Big Band)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
zappa1
kalle-wÜbrigens nur mal so in die Runde geworfen als Zeichen meines schlechten Geschmacks: ich mag Mike & the Mechanics. So!
Was glaubst du, wie viele Leute sich bei meinem Geschmack öfter mal die Haare raufen…
In meinem Umfeld gibt es verdächtig viele Kahlköpfe, fällt mir grade ein
--
kalle-w
zappa1
In meinem Umfeld gibt es verdächtig viele Kahlköpfe, fällt mir grade ein
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
r2d2
ist doch kein Grund zu jammern.
Ich jammere nicht; ich trage das wie eine Monstranz vor mir her.
und @werner: ich kann doch garnicht lesen
und grade wieder guuuuuut
--
- Paul Carrack: Ain’t No Love (Like My Baby’s Love) (2003 It Ain’t Over)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
- Paul Carrack: Ain’t No Love (Like My Baby’s Love) (2003 It Ain’t Over)
Yeah, klasse. Gute Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kalle-wIn meinem Umfeld gibt es verdächtig viele Kahlköpfe, fällt mir grade ein
Entzückend, Baby!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.