Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kalle-w
copperhead
kalle-w
copperheadeine empfehlung von timo:
- Spin 1ne 2wo: You Keep Me Hanging On (1993 Spin 1ne 2wo)
Das erste heute Abend, das mir nicht gefällt
du musst dir die version von vanilla fudge anhören!
Noch schlimmer?
klasse slow motion psychedelic
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Werbungcopperheadeine empfehlung von timo:
- Spin 1ne 2wo: You Keep Me Hanging On (1993 Spin 1ne 2wo)
Von wem war eigentlich das Original? Ich kenn’s zuerst von Diana Ross…
r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi (& ggfl. Violet)!:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.glaube, zum ersten mal, dass ich ihn spiele !
- Elton John: Man (1995 Made In England)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOh, @mozza hat die Playlist gekapert.;-)
--
copperheadglaube, zum ersten mal, dass ich ihn spiele !
Mit Paul Carrack an der Orgel.
--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte doch ich kenne die Stimme (kicher)
--
Hi Rudi (& Violet)!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kalle-wIch dachte doch ich kenne die Stimme (kicher)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiOh, @mozza hat die Playlist gekapert.;-)
crocodile rock & saturday night’s alright for fighting … mehr hatte ich bisher nicht auf lager
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
herr-rossiOh, @mozza hat die Playlist gekapert.;-)
crocodile rock & saturday night’s alright for fighting … mehr hatte ich bisher nicht auf lager
Vielleicht magst Du es ja mal mit dem „Sleeping With the Past“-Album versuchen.
--
Die Nummer ist gar nicht mal so schlecht…
Genaugenommen ist sie sogar recht schön, und dann noch die gepflegte Orgel dabei.Das passt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach Elton, ich lieb ihn einfach!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the man himself:
- Paul Carrack: Oh Oh Oh My My My (1996 Blue Views)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadcrocodile rock & saturday night’s alright for fighting … mehr hatte ich bisher nicht auf lager
dito!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.