Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
tezukaKnuffelchens Motörhead-Link muss ich nachher auch mal anklicken…
Eine wirkliche Homage an Bowie. Reduziert auf den Punk der diesem Stück inne wohnt. Ich mag Bowie, aber Lemmie fängt die Essenz von Heros ein, ohne kapriziös zu werden.
Bin gespannt. (Aber wie gesagt…nachher..!)
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungherr-rossi
mozzaokay, also dann kein „Turn To Stone“ oder „Telephone Line“.
Prima Singles, aber eine Top 30 hat leider nur 30 Plätze.:)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiSorry, war wieder sehr spät, als ich die Moderationen aufnahm, D & A jetzt nachgereicht … #6 ALTHEA & DONNA – Up Town Top Ranking Mein Lieblingsthema Girlpop kommt 1977 etwas kurz, aber zum Glück gab es diese beiden Jamaikanerinnen, damals 17 bzw. 18 Jahre alt, mit ihrem unwiderstehlichen Ohrwurm. Altheas Name wurde auf dem Sleeve falsch geschrieben.
Diese Version ist mir unbekannt.
--
>Still crazy after all these years<>>>--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipetto<Sehr geil! Reggae und die ganze jamaikanische Musikszene kommen im Forum und auf Radio StoneFM generell viel zu kurz.
Zappa1 hat mal ein Summernight Special mit nur Reggae gemacht. War top!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#5 RAMONES – Sheena Is A Punk Rocker
--
Yeah! Einer meiner liebsten Ramones-Songs!
--
Sehr geil.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSheena! *****
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So großartig!!!
--
Jaaa… Im Grunde ist das eigentlich eine klassische Pop-Nummer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJaaa… Im Grunde ist das eigentlich eine klassische Pop-Nummer…
Ramones waren für mich schon damals mehr Pop als Punk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonJaaa… Im Grunde ist das eigentlich eine klassische Pop-Nummer…
Ja…..heute, als die neu war kam das nicht so rüber.
--
>Still crazy after all these years<>>>Zu früh!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
demonJaaa… Im Grunde ist das eigentlich eine klassische Pop-Nummer…
Ramones waren für mich schon damals mehr Pop als Punk.
Für mich auch. Mit Ausnahme des Debüts, das war schon recht punkig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.