Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAber TEE ist für mich sowieso einer der Fälle, wo ich die Single völlig überflüssig finde, da funktioniert nur die LP-Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meine Müdigkeit ist fortgeschritten, aber es fällt schwer, die Top 5 zu verpassen. Tja.
--
Buzzcocks! Yeah! Klasse! *****
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
tezukaWow! Wenn schon nicht Iggy gespielt wird, dann der beste Song in dem er erwähnt wird! (Aber warum die englische Version?)
Auch hier habe ich den originalen Single-Edit nur bei Youtube gefunden. Mein eigenes Exemplar ist aber auch die englische Fassung.
Wenn ichs mir nochmal anhöre muss ich allerdings sagen, dass die Stimme mit starkem deutschen Akzent durchaus ihren Reiz hat…
--
Noch mal Bowie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll#7 DAVID BOWIE – Heroes
--
Jaaaa! 5 x !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Klasse Giff! Hast du einen Bügel-Fetisch?
--
demon
herr-rossi
boah, das Single-Cover kannte ich bis heute nicht; krassse Motivwahl!
Was ist krass daran? Meines Wissens ist das ein Schienen-Zeppelin.
--
>Still crazy after all these years<>>>Insgesamt deutlich weniger Disco heute als ich erwartet hatte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWoher nimmst Du denn diese ganzen bewegten Bilder, @mozza? Diese tanzende Roboter vor einiger Zeit war megageil!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi #7 DAVID BOWIE – Heroes
Sehr cool.
Rossi, ich möchte Dir aber auch diese Version ans Herz legen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtezuka
mozza
Klasse Giff! Hast du einen Bügel-Fetisch?
Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht entwickele ich gerade einen..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHeroes! Auch ganz ganz groß! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.