Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gary Gilmors Eyes! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungzappa1
joliet-jake
tezuka
mozza
tezuka
mozzaBin mal gespannt, ob sich der Signore um E.L.O. gedrückt hat….
Wenn ja, fände ich es nicht schade…
Das wäre skandalös!
Gibt genug gutes Zeug heute Abend…ELO hab ich nie kapiert…
ELO sind komplett überbewertet, erst recht Jeff Lynne.
Nö!
+1
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1
joliet-jake
r2d2
demon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein. <duck und weg>
Hättest ja Roland dein Exemplar leihen können!
Haben wir das nicht Franz geschenkt? Ich bin mir nicht mehr sicher. EDIT: Franz war das mit der Tommi Ohrner-Single.
Yeah! Tommy Ohrner mit „Rock ’n Roll in old Blue Jeans
Gott, was es nicht alles gibt…
--
tezukaGibt genug gutes Zeug heute
aber hundert Pro!
bei einem früheren Jahresrückblick von Hr. Rossi gab’s allerdings mal so viele Beschwerden über „Vergessenes“, dass daraus dann eine weitere Sendung entsoand
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kraftwerk
--
#9 KRAFTWERK – Trans-Europe Express
--
Wow! Wenn schon nicht Iggy gespielt wird, dann der beste Song in dem er erwähnt wird! (Aber warum die englische Version?)
--
…wieder eine echte Vinyl-Single!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.TEE! Gross! Ganz groß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettl
herr-rossi #11 WRECKLESS ERIK – Whole Wide World
Den Song habe ich doch neulich erst hier gehört? Hat den Dirk gespielt? *rätsel* *groov*
Absolut möglich, auf StoneFM immer wieder gerne gespielt.:)
--
Warum die englische Version?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
boah, das Single-Cover kannte ich bis heute nicht; krassse Motivwahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezukaWow! Wenn schon nicht Iggy gespielt wird, dann der beste Song in dem er erwähnt wird! (Aber warum die englische Version?)
Auch hier habe ich den originalen Single-Edit nur bei Youtube gefunden. Mein eigenes Exemplar ist aber auch die englische Fassung.
--
#8 BUZZCOCKS – Orgasm Addict
--
tezukaWow! Wenn schon nicht Iggy gespielt wird, dann der beste Song in dem er erwähnt wird! (Aber warum die englische Version?)
Immerhin wurde ja mit China Girl (habe gerade nachgeschaut) ein Track ausgekoppelt, der Potenzial hätte. Wobei ich ihn bei @herr-rossi nicht mehr so weit vorne erwarte…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.