Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#11 WRECKLESS ERIK – Whole Wide World
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungtezuka
mozza
tezuka
mozzaBin mal gespannt, ob sich der Signore um E.L.O. gedrückt hat….
Wenn ja, fände ich es nicht schade…
Das wäre skandalös!
Gibt genug gutes Zeug heute Abend…ELO hab ich nie kapiert…
Viel zu kapieren gibt es da eigentlich auch gar nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWreckless Eric! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dieser Track ist übrigens ein „2 Chord Wonder“, habe ich mir sagen lassen.:)
--
WRECKLESS ERIK
Kannte ich bisher nur vom Namen her. Schon etwas merkwürdig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWreckless Erik! Yeah! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi#11 WRECKLESS ERIK – Whole Wide World
Klasse!
--
joliet-jake
r2d2
demon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein. <duck und weg>
Hättest ja Roland dein Exemplar leihen können!
Haben wir das nicht Franz geschenkt? Ich bin mir nicht mehr sicher.
Jetzt, wo du es sagst…..
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossiDieser Track ist übrigens ein „2 Chord Wonder“, habe ich mir sagen lassen.:)
Bislang stimmt das. Vielleicht gibt’s ja noch eine Bridge…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi #11 WRECKLESS ERIK – Whole Wide World
Den Song habe ich doch neulich erst hier gehört? Hat den Dirk gespielt? *rätsel* *groov*
--
joliet-jake
r2d2
demon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein. <duck und weg>
Hättest ja Roland dein Exemplar leihen können!
Haben wir das nicht Franz geschenkt? Ich bin mir nicht mehr sicher. EDIT: Franz war das mit der Tommi Ohrner-Single.
Yeah! Tommy Ohrner mit „Rock ’n Roll in old Blue Jeans
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
mozza
tezuka
Das wäre skandalös!
ELO sind komplett überbewertet, erst recht Jeff Lynne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#10 THE ADVERTS – Gary Gilmore’s Eyes
--
mozza
tezuka
mozza
tezuka
Das wäre skandalös!
Viel zu kapieren gibt es da eigentlich auch gar nicht.
Der User Catch22/23 hatte mal versucht mich zu bekehren, hat nicht funktioniert…Für mich klingen die als wolle jemand krampfhaft versuchen Prog und Disco unter einen Hut zu bringen…
--
joliet-jake
tezuka
mozza
tezuka
Das wäre skandalös!
ELO sind komplett überbewertet, erst recht Jeff Lynne.
Nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.