Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
gipetto
zappa1Television gingen damals an mir vorbei und ich glaube, ich werde die Band nie so richtig verstehen…
Geht mir ähnlich. Wobei dieser Song überraschend gut ist.
Auf dem Album Marquee Moon gibt es deutlich bessere Tracks.
Ich habe den Wirbel um Marquee Moon nie verstanden. Schlecht ist es nicht, aber den angeblich so herausragenden Part suche ich noch immer…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.dePaul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
WerbungFür mich einer der besten Tracks des Albums. Toll finde ich z. B. diese „Stand By Me“-Anklänge. Und die Gitarren, Leute, diese Gitarren … This case is closed.:)
--
demon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein.
<duck und weg>Hast du die schon?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipetto
mozza
gipetto
zappa1Television gingen damals an mir vorbei und ich glaube, ich werde die Band nie so richtig verstehen…
Geht mir ähnlich. Wobei dieser Song überraschend gut ist.
Auf dem Album Marquee Moon gibt es deutlich bessere Tracks.
Ich habe den Wirbel um Marquee Moon nie verstanden. Schlecht ist es nicht, aber den angeblich so herausragenden Part suche ich noch immer…
Da gibt es so einige Gitarren-Parts…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein. <duck und weg>
Hättest ja Roland dein Exemplar leihen können!
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi
#13 TELEVISION – Prove ItGuter Track, aber zumindest „Venus“, „Marquee Moon“, „Elevation“, „Guiding Light“ und „Torn Curtain“ sind bei mir aus den LP-Tracks weiter vorne.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)#12 THE ADVERTS – One Chord Wonders
Es singt TV Smith, auf dem Sleeve aber die coole Bassistin Gaye Advert.
--
mozzaBin mal gespannt, ob sich der Signore um E.L.O. gedrückt hat….
Wenn ja, fände ich es nicht schade…
--
The Adverts!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
demon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein.
<duck und weg>Hast du die schon?
als Lp, ja, müsste sogar fotografisch dokumentiert sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
Das wäre skandalös!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiFür mich einer der besten Tracks des Albums. Toll finde ich z. B. diese „Stand By Me“-Anklänge. Und die Gitarren, Leute, diese Gitarren … This case is closed.:)
Zustimmung zu den Gitarren!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Huh! Nochmal eine Nummer, wo ich weder Künstler noch Song kenne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
demon1977 müsste auch „Sorry I’m a Lady“ von Baccara erschienen sein. <duck und weg>
Hättest ja Roland dein Exemplar leihen können!
Haben wir das nicht Franz geschenkt? Ich bin mir nicht mehr sicher.
zuletzt geändert von joliet-jake
EDIT: Franz war das mit der Tommi Ohrner-Single.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
tezuka
Das wäre skandalös!
Gibt genug gutes Zeug heute Abend…ELO hab ich nie kapiert…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.