Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Carpenters. Da höre ich sogar ein Knistern im Hintergrund.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbung#15 CARPENTERS – Calling Occupants Of Interplanetary Craft
--
stefaneGuten Abend in die Runde. Bin hier schon eine ganze Weile hörend dabei.
guten Abend, Stefane!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi #15 CARPENTERS – Calling Occupants Of Interplanetary Craft
Danke!
--
gipetto
tezuka
august-ramoneHalbzeit! Was wird da noch alles tolles auf uns zukommen!
Sollen schon mal erste Tipps abgegeben werden?
Der Passenger von Iggy Pop wurde damals ja gar nicht ausgekoppelt. Unglaublich…
Wurde aus The Idiot eigentlich etwas ausgekoppelt? China Girl?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„Calling Occupants Of Interplanetary Craft“
Wunderbare Cover-Version. Am schönsten ist, wenn sie singt „We are your friends“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaCarpenters. Da höre ich sogar ein Knistern im Hintergrund.
Das ist tatsächlich ein Vinyl-Rip, aber von einem Youtube-Kanal. Der Single-Edit ist digital wohl nie offiziell erschienen.
--
sorry, aber für mich eine kompletter künstlerischer Missgriff der Carpenters; Streichresultat des Abends…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonsorry, aber für mich eine kompletter künstlerischer Missgriff der Carpenters; Streichresultat des Abends…
Für mich genau das Gegenteil. Eine gelungene Erweiterung ihres künstlerischen Repertoires bzw. ihres Sounds.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll#14 THE CLASH – Complete Control
--
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYeah! Nochmal diese großartige Band!
--
na also, geht doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sorry, aber für mich eine kompletter künstlerischer Missgriff der Carpenters; Streichresultat des Abends…Nö!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„You’re My Guitar Hero“ :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.