Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auch zu früh.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungHolla! Das war für die Ramones ja außerordentlich poppig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#17 SEX PISTOLS – Holiday In The Sun
--
demonHolla! Das war für die Ramones ja außerordentlich poppig!
Die sind oft poppig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMein Sex Pistols Highlight! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach ja…schön war´s 1977
--
Hervorragend! Das ist Punk, wie ich ihn mag. Schön melodisch und gleichzeitig auf die Fresse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramoneMein Sex Pistols Highlight! Thx!
Gerne! :) Meine zweitliebste von den Pistols nach „Anarchy“.
--
Die Ramones – eine Band die mich wie kaum eine andere geprägt hat.
Sex Pistols sind überbewertet. Never Mind… hat mich nie überzeugen können. Die Singles – und um die geht es hier ja – waren jedoch allesamt toll.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonHolla! Das war für die Ramones ja außerordentlich poppig!
???
Pistols! Würde natürlich den „Brüdern“ aus New York jederzeit den Vorzug geben, aber jetzt – im direkten Anschluss – kommt das gut!
--
mozza
demonHolla! Das war für die Ramones ja außerordentlich poppig!
Die sind oft poppig.
Aber hallo! Mehr Melodie im Punk geht fast gar nicht – auch mit nur drei Akkorden!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Diese Version von „Don’t Leave Me This Way“ kenne ich noch gar nicht. Bisher nur die tolle von Jimmy Somerville.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll#16 HAROLD MELVIN AND THE BLUENOTES – Don’t Leave Me This Way
Nach dem Riesenerfolg der Thelma Houston-Version wurde diese Originalversion von 1975 in Europa als Single veröffentlicht und war im UK sogar erfolgreicher als die von Thelma.
EDIT: Ich hatte zunächst versehentlich Gloria Gaynor genannt.
--
Wieder was gelernt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.