Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gipetto
tezuka
gipettoSorry, aber Hotel California ist einer meiner absoluten „Unsongs“. Ich verabscheue ihn leidenschaftlich. Außerdem totgedudelt auf Radio 21…
Formatradio und sog. „Oldie-Sender“ haben schon viele gute Songs gekillt. Man muss einfach versuchen ein radiofreies Leben zu führen, dass ist gar nicht sooo schwierig…
Auch ohne Radio 21 taugt mir Hotel California nicht. Hat es noch nie…
Nicht dass du am Ende gegen Melodien imprägniert bist??
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung@herr-rossi, ich nehme an du besitzt alle 30 7″s, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone@herr-rossi, ich nehme an du besitzt alle 30 7″s, oder?
Noch nicht, aber ich bin auf gutem Weg dahin.:)
--
herr-rossi
Nicht zu verwechseln mit den amerikanischen Mr. Big …Ich habe mich schon gewundert.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Holla! Ich kenne weder Künstler noch Titel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi #22 MR. BIG [UK] – Romeo Nicht zu verwechseln mit den amerikanischen Mr. Big … Ein Top10-Erfolg aus England. Ich liebe die Gesagsharmonien, die Melodie, den Groove des Refrains.
Nie gehört, aber so schön!
--
Mink DeVille! Absolutes Higlight. Sein Debut-Album lief auch heiß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#21 MINK DeVILLE – Spanish Stroll
--
mozza
gipetto
tezuka
gipettoSorry, aber Hotel California ist einer meiner absoluten „Unsongs“. Ich verabscheue ihn leidenschaftlich. Außerdem totgedudelt auf Radio 21…
Formatradio und sog. „Oldie-Sender“ haben schon viele gute Songs gekillt. Man muss einfach versuchen ein radiofreies Leben zu führen, dass ist gar nicht sooo schwierig…
Auch ohne Radio 21 taugt mir Hotel California nicht. Hat es noch nie…
Nicht dass du am Ende gegen Melodien imprägniert bist??
Deine Sorge kann ich als unbegründet zurückweisen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
august-ramone@herr-rossi, ich nehme an du besitzt alle 30 7″s, oder?
Noch nicht, aber ich bin auf gutem Weg dahin.:)
Lass mal später wissen was fehlt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi#21 MINK DeVILLE – Spanish Stroll
Yeah!
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipettoIch habe mich schon gewundert.
Deren „I Want To Be With You“ wird ja seit 25 Jahren vom Formatradio totgedudelt, kennst Du bestimmt, wenn Du es hörst.
--
herr-rossi
#21 MINK DeVILLE – Spanish StrollKlasse! Immer wieder!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.highlight
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In einer meiner ersten Sounds stand die Mink De Ville als Platte des Monats, großartiges Teil, auch heute noch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.