Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und das hier ist jetzt das „Gegengift“ für alle, die den Eagles-Song nicht mochten
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungknuffelchen
mozzaEin Solo wie aus dem Olymp.
Warst Du dort schon?
Habe Reisematerial gesichtet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi #24 THE SAINTS – This Perfect Day So, erstmal wieder Schluss mit lustig.;)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto Außerdem totgedudelt auf Radio 21…
Die haben so einiges totgedudelt. Nerviger Sender!
--
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
#24 THE SAINTS – This Perfect Day
So, erstmal wieder Schluss mit lustig.;)Highlight! *****
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#23 THE CLASH – White Riot
--
gipettoSorry, aber Hotel California ist meiner absoluten „Unsongs“. Ich verabscheue ihn leidenschaftlich. Außerdem totgedudelt auf Radio 21…
Formatradio und sog. „Oldie-Sender“ haben schon viele gute Songs gekillt. Man muss einfach versuchen ein radiofreies Leben zu führen, dass ist gar nicht sooo schwierig…
--
mozza
knuffelchen
mozzaEin Solo wie aus dem Olymp.
Warst Du dort schon?
Habe Reisematerial gesichtet.
Da hörst Du nur Zikaden. In ohrenbetäubender Lautstärke. Es hat 48 Grad. Und Du denkst nur. Ein Mythos muss her.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yes!
--
herr-rossi
#23 THE CLASH – White RiotNächstes Highlight! *****
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, The Clash hatten bei mir auch eingeschlagen wie ne Bombe 1977. Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
gipettoSorry, aber Hotel California ist einer meiner absoluten „Unsongs“. Ich verabscheue ihn leidenschaftlich. Außerdem totgedudelt auf Radio 21…
Formatradio und sog. „Oldie-Sender“ haben schon viele gute Songs gekillt. Man muss einfach versuchen ein radiofreies Leben zu führen, dass ist gar nicht sooo schwierig…
Auch ohne Radio 21 taugt mir Hotel California nicht. Hat es noch nie…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)In meinen Sendungen habe ich auch schon weitgehend unbekannte Songs gespielt, die ich „totdudeln“ würde, wenn ich Rotationen und die Sendezeit dazu hätte. Es ist aber besser, daß das hier ein Freeform-Sender und kein Formatradio ist.
Bei dem Punk-Song jetzt habe ich übrigens spontan keinen Bock mehr, in die Tastatur zu greifen. Tippen und Punk verträgt sich nicht.
zuletzt geändert von radiozettl--
#22 MR. BIG [UK] – Romeo
Nicht zu verwechseln mit den amerikanischen Mr. Big …
Ein Top10-Erfolg aus England. Ich liebe die Gesagsharmonien, die Melodie, den Groove des Refrains.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.