Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1
mozzaVon „Stayin‘ Alive“ gibt es übrigens ein sensationelles (!) Cover von Tiny Tim.
Ja, aber fast noch sensationeller seine Version von „Do Ya Think I’m Sexy“.
Oh ja! Das ist ekstatisch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungherr-rossi
#26 HEATWAVE – Boogie NightsEin Highlight jagt das nächste… ! (An die Nummer konnte ich mich aber nicht von früher erinnern; kenne sie erst aus einer neueren Kompilation.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
knuffelchen@jolietjake Da fällt mir doch glatt das Video aus dem Urlaub ein. Sunny tanzt Disco….
Yeah! You look so good!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerrlich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eagles. Ich werde bekloppt. Hätte ich nie mit gerechnet beim Signore.
VIEL zu früh!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHuh, jetzt die Hassbands vieler Punks..?
--
demonDen Falsett-Gesang fand ich schon damals schrecklich, und dass die Nummer permanent aus dem Radio dudelte, hat sie mir gründlich verleidet. Aber jetzt, wo ich sie lange nicht mehr gehört habe und quasi unvorbereitet damit überfallen werde, muss ich sagen: Das gehört schon zum Besten seines Genres! Der Drive ist einfach toll!
Da gab es diesen Sommer auch einen Song, der mir im öffentlichen Raum überall entgegengedudelt ist: an der Bushaltestelle haben 2 Schülerinnen zum Klang des Handys danach getanzt und aus offenen Autofenstern kam er auch: „I’ve got no Roots“ *laber*
--
„Hotel California“! Meisterwerk! Obwohl ich gar nicht so der große Eagles-Fan bin. Aber da bekomme ich beim ersten Ton Gänsehaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch so eine absolut perfekte Nummer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll#25 EAGLES – Hotel California
Sorry, der sentimentale Hippie in mir … ;) Übrigens der deutlich längste Track heute abend, mit über 6 Minuten Spielzeit wird hier das 7“-Format maximal ausgelastet.
--
War „Hotel California“ echt erst ’77 ? Na sowas…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hotel California
--
Musik für Edel-Hippies.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaEagles. Ich werde bekloppt. Hätte ich nie mit gerechnet beim Signore.
Ich auch nicht. Wo da doch gegniedelt wird.
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi #25 EAGLES – Hotel California Sorry, der sentimentale Hippie in mir … ;) Übrigens der deutlich längste Track heute abend, mit über 6 Minuten Spielzeit wird hier das 7“-Format maximal ausgelastet.
*mitpfeif*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.